Guten Tag liebe Community
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCMIols4nzMWNHid_W05-2uA
Kanalbeschreibung
Gaming Kanal mit vielen Genres wie Strategie, Horror und Action. Momentan Fokus auf Together-Projekte wie z.B. Dead by Daylight, Trouble in Terrorist Town (Ab Mitte Januar) und C&C Alarmstufe Rot 3.
Über mich
Ich bin 22 Jahre alt, freundlich und hilfsbereit. Normalerweise bin ich sehr ruhig, aber wenn ich mich für etwas begeistere (wie Mass Effect ^^) dann gehts rund.
Equipment
Auna-Mikrofon zusammen mit Gaming-Rechner. Bin momentan noch halbwegs sparsam beim Equitment
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Bisher habe ich keine FAQs, aber ihr könnt mir gerne Fragen stellen
Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Triton und ich möchte heute meinen Kanal vorstellen. Er ist relativ neu (August 2016), aber ich habe bereits einige hundert Videos, da mit das Spielen vor allem in der Gruppe sehr viel Spaß macht.
Zu Youtube bin ich spontan gekommen. Ich hatte damals mit After Effects zur Übung ein Intro erstellt und einfach ein Spiel ausprobiert. Seitdem liebe ich das Spielen, die Videobearbeitung und freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Ich bin nicht bei Youtube um der nächste Gronkh oder steinreich zu werden, das wäre nur utopisch
Ich bin dabei, weil es mir Freude bereitet die Videos zur Verfügung zu stellen und vor allem wenn ich damit andere Menschen begeistern kann.
Ich habe mich auf kein Genre festgelegt. Ich habe sowohl einige Horror-Spiele, als auch Strategie- und Action-Titel im Angebot.
Momentan spiele ich hauptsächlich Together, bzw. Koop-Projekte, da diese bei der Erstellung mehr Spaß machen und die Videos deutlich interesannter sind
Hier sind z.B. Dead by Daylight, Trouble in Terrorist Town (Ab Mitte Januar) und C&C Alarmstufe Rot 3 zu nennen.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, vielleicht sieht man sich sogar bei einem gemeinsamen Projekt.
Danke fürs Lesen
euer Triton