Vorbild zum Film mit Text

• Guten morgen Zusammen,

ich bin mir noch nicht so sicher mit den eigenen Videos machen daher eine Frage dazu an euch.

Wie bekomme ich den Schriftzug bzw. den Text ans Video geheftet das man diesen vorab sehen kann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

Anbei ein BSP. Wie kommt das WIR ZAHLEN ALLES dort hin aber im Video selber ist dies nicht ersichtlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das "Wir zahlen alles!" ist nur im benutzerdefinierten Thumbnail eingebunden und nicht im Video. Ihr könnt für jedes Video ein Bild hochladen, das in der Vorschau angezeigt wird. In diesem Bild wird der Schriftzug eingebunden. Euer Kanal musste früher dazu bestätigt sein, kann sein, dass Ihr das noch nicht gemacht habt. Hier ein kurzes Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!