Ich möchte gerne Feedback und Tipps von der Community bekommen.

• Moin Leute ich bin der Kilian alias KAA-JOTT.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6p4TybDdLgAxIAmEVWx2Ug

Kanalbeschreibung
    Ich produziere sehr gerne Vlogs aber auch andere Formate in meinem Alltag, weil ich sehr großen Spaß daran empfinde. Außerdem liebe ich es Leute zu unterhalten, sie glücklich machen, sie zum lachen zu bringen. Und dies möchte ich mit meinem Content erreichen. Ich möchte auch in näherer Zukunft, wieder Let´s Plays auf diesem Kanal uploaden.

Über mich
    Ich bin der Kilian und 14 Jahre alt. Meistens vertreibe ich meine Zeit am Computer, weil ich mich sehr für YouTube-Videos interessiere und mich inspirieren lasse (z.B. Felix von der Laden, FlyingUwe, Montanablack88, ungespielt usw.) und außerdem spiele ich Computerspiele (z.B Rainbow Six Siege, Minecraft, GTA V, CS GO) . Ich habe auch einen zweit Kanal der inaktiv ist und sich auf Gaming bezieht. Ich versuche meine Videos so gut wie möglich zu schneiden, weil es mir Spaß bereitet.

Equipment
    Ich verwende die Canon 550D Kamera. Ich besitze ebenfalls ein Rode NT-1 A zum Vertonen von Videos. Ein Ministativ verwende ich zum Positionieren meiner Kamera. Meine Videos schneide ich mit Adobe Premiere Pro CC und benutze Adobe Photoshop CC um meine Thumbnails zu erstellen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr euch meinen Artikel bis zum Schluss durchgelesen habt und mir hoffentlich sinnvolles Feedback und wertvolle Tipps geben könnt. DANKE :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!