Ich stelle mein YouTube-Kanal "LuftPics" vor.

• Hallo, in dem Thema geht es um mein YouTube Kanal ein bischen vorzustellen.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/LuftPics

Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal geht es um Filmen und Fotografie,
    vom Boden und aus der Luft.
    In der Zukunft wird man auf mein Kanal viel sehen können,
    da ich viele verschiedene Themen habe.
    Was man so bei mir finden wird?
    - Sehnswürdigkeiten
    - Tractor Pulling ( aus DE,NL und CH)
    - Lost Places
    - Land- und Agrarwirtschaft.

Noch gibt es nicht ganz so viel zu sehen auf mein Kanal, aber...
    Ich würde mich um semtliche Tipps und Tricks zum verbessern meines Kanal's sehr freuen.
    Denn nur mit Hilfe von anderen weis man wo man aufjedenfall noch dran arbeiten muss.

Mit luftigen Grüßen

LuftPics

Über mich
    Ich heiße Timo und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich komme vom linken Niederrhein, an der Grenze zu den Niederlanden.

Ich bin mit meinen ganzen Hobbys in ganz Deutschland, NL und CH unterwegs.

Equipment
    Yuneec Q500 4K Drohne/Quadrokoper
    Actioncams
    Nikon Kamera

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

über Feedback würde Ich mich sehr freuen. :) :) :)

• Was halt immer ein wenig kritisch bei solchen Luftaufnahmen ist, ist die rechtliche Lage hier in Deutschland. Falls Du die Videos mal monetarisieren willst, oder Amazonlinks zu Drohnen, etc. reinnehmen willst, bist Du gewerblich unterwegs und brauchst dann für die Drohne eine Aufstiegserlaubnis von dem jeweiligen Bundesland, in dem Du fliegen willst, eine Aufstiegserlaubnis von dem Grundstücksbesitzer, eine gewerbliche Versicherung für die Drohne, musst noch einige Auflagen einhalten. Falls Du das vor haben solltest, müsstest Du Dich da ein wenig reinarbeiten, da Du sonst leicht rechtlich angreifbar bist.
    In Foren wird darüber ja viel diskutiert:
    http://www.drohnen-forum.de/in…lichen-privat-gewerblich/

• Ich weiß von dem ganzen rechtlichen kram bescheid. Aber Danke.
    Monitarisierung habe ich auch nicht vor. :)

• @Metulskie danke dir :) wird auch noch mehr kommen. Habe einiges auf der Liste stehen :)

Hier mal ein anderes Video, aus dem Motorsport bereich.
    Vlt sagt TractorPulling ja jemanden was. Oder verfolgt es schon
    auf DMAX. Ich bin auch ein DTTO Fotograf von einem der größten
    Pullingteams Europas :)

Lg LuftPics

Das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey sehr coole Kanalidee...hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Gefällt mir sehr gut. Nur ein kleiner optischer Tipp: Ich würde eventuell dir Farbwerte noch etwas anheben dass solche Stellen ´mit zB. Bäumen oder so kräftiger erscheinen, bzw der Himmel...Ich bin allerdings nicht der richtige Ansprechpartner wenn es um so etwas gibt aber da findest du mit Sicherheit jemanden mit dem passenden Wissen ;) Weiter so. Schöner Kanal. Gleich mal ein Abo dagelassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!