Hey Guys, und Willkommen bei meiner Kanal Vorstellung
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCwD4W8uukLvG_H-aV3HQ7tQ
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal werde viele Games kommen. Am Anfang erstmal Minecraft, weil ich noch nicht wirklich weiß welche Spiele ich so auf meinem Kanal bringen kann wo ich auch wirklich dazu reden kann. Ich habe grade ein Projekt am laufen namens Minecraft Lost in Space, das Projekt basiert auf dem Modpack Space Astronomy mit ein paar kleinen extra Mods. Das Modpack ist zwar schon ein bisschen älter, aber wenn die Community mit macht wird das glaube ich ganz witzig.
Über mich
Hi,
Ich heiße Immanuel. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Realschule. Ich habe grade voll bock auf YouTube meine Videos zu drehen und würde mich freuen wenn ich ein paar Leute damit unterhalten kann.
Equipment
Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammen gestellt, in diesem PC befinden sich:
Der Intel Core i5 4460
Die Radeon Rx 480 nitro+ oc
Mein Micro ist das Shure PG48, ein sehr unbekanntes Micro aber ich finde es gut!
Als Aufnahme Programm benutze ich Action oder Fraps und zum Schneiden meiner Videos benutze ich Camtasia studio 8.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hey Guys, wenn euch meine Kanal Vorstellung gefallen hat, dann guckt doch mal bei meinem Kanal vorbei und vielleicht sehen wir uns in den Kommentaren wieder :D.
DragonFilms OUT!