Kanalvorstellung

• Hey Leute :) ich würde euch gerne unseren Kanal vorstellen - Roadflare RAVE .

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUBVJqtOePewjzIrs6eBBUQ

Kanalbeschreibung
    Wir sind ein neuer Kanal welcher unter der Leitung von 3 Personen steht.
    Wir laden regelmäßig Montages von diversen Spielen hoch und erweitern unser Spektrum an Formaten etc. ständig.
    Ich bin mir also zuversichtlich das auch für euch was auf unserem Kanal zu finden ist. Desweiteren würden wir uns über ein Feedback sehr freuen und auch wenn man den einen oder anderen user in unserer Community begrüßen können.
    Ich wünsche euch viel Spaß,
    Roadflare RAVE.

Über mich
    Mein Name ist Dennis und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und spiele schon seitdem ich denken kann ( was ab und zu nicht sehr lange her ist ;) ) und ich lade Videos hoch da mir das bearbeiten viel Spaß macht.
    Desweiteren ist Gaming mein Hobby und so bekomme ich die Möglichkeit verschiedensten Leute an meinen Spielerlebnissen teilhaben zu lassen.
    Meine beiden Freunde, welche mit mir diesen Kanal betreiben, sind ebenfalls 18 und spielen aus denselben gründen.
    Da wir zu dritt sind und uns so lange kennen, enstehen so immer unvergessliche Momente - egal ob lustig oder gut gespielt.

Equipment
    Eine Beschreibung unsere jeweiligen PCs wäre zu lang.
    Ich bin mir sicher das dazu aber noch ein eigenes Video kommt. :D

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Stellt mir doch eure Fragen unter den Videos in den Kommentaren oder schickt uns eine PN. :) Danke

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!