McKay LP Auch ich wollte mich mal Vorstellen

• Servus, Greetzi und Hallo

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAyIlhRdVzFmSaatxIYco7w

Kanalbeschreibung
    Hab mich auch mal dazu überwunden einen Let´s play Kanal zu eröffnen, ist natürlich noch am Anfang, und vieles ist noch nicht perfekt (über Tipps bin ich dankbar ;-) )

Über mich
    Bin wohl einer der älteren Let´s Player mit meinen 36 Jahren, aber warum auch nicht!!

Equipment
    Elgato HD 60 S
    Aukey Mikrofon
    720p WebCam
    iMac 27" Late 2015

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, Hallo erstmal.

Wie schon oben beschrieben bin ich jetzt neu in der Let´s Play Liga.
    Demzufolge steh ich auch noch vor vielen Einstellungsproblemen usw.
    Gerne nehm ich natürlich Tipps von Euch an.
    Aufnehmen Tu ich zur Zeit noch mit der Elgato Software, die mir ab und an aber nicht wirklich zusagt.
    Hab mir jetzt zwar auch OBS runtergeladen, aber noch nicht direkt ausprobiert.

Momentan mache ich Let´s Plays von Rise of the Tomb Raider und Stranded Deep, bis dann im Januar Resident Evil 7 raus kommt.

Ich weiß natürlich das meine Videos noch weit weg von Perfekt sind, aber über ein Like, Kommi oder sogar Abo würde ich mich dennoch riesig freuen!!

Bis dahin

Euer McKay

• Hallo Kay,

Willkommen auf Youtube. Ein kleiner Tipp für mich an Dich für die Zukunft. Mach nicht das, was die Großen schon wochenlang vorher gemacht haben, außer Du bist selber groß. Du kannst davon ausgehen, dass Gronkh und andere große Youtuber z.B. 2 Wochen vorher Resi 7 hochladen werden und Deine Videos keine bis gar keine Beachtung finden. Tausende von anderen Youtubern werden das Spiel zum Release mit und ohne VR zeigen und das frustriert auch und macht keinen Spass. Ich habe das jahrelang als ehemaliger LPer durch und das ist richtiger Mist. Such Dir lieber eine Nische und mach Dein eigenes Ding, Expandieren geht später immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!