Hey Leute, checkt doch meinen Kanal aus! Ich würde mich auch freuen wenn paar Leute Bock auf ne Zusammenarbeit haben!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCN5pFWO6O6M6tnZtxC1pidQ
Kanalbeschreibung
Der Kanal umfasst in erster Linie 3 große Bereiche:
1. Meine Liebe zu Filmen (Ich möchte eines Tages Regisseur werden) d.h. sind immer wieder Kurzfilme dabei.
2. Lustige Formate[b/] die ich hauptsächlich mit meinem guten Freund Yalcin durchziehe (Parodien, Pranks)
3. [b]Interessante Alltagsthemen, Kritiken und Vlogs --> Hier gebe ich meine Meinung und Bewertung zu Aktuellen Geschehnissen oder interessanten und hilfreichen Themen ab
Über mich
Ich studiere B.A. Sozialwissenschaften im Endstadium und interessiere mich für für alle möglichen Themenbereiche und informiere mich viel darüber und bilde meine eigene Meinung. Ich habe einen leicht trockenen und sarkastischen Humor, wodurch ich alles ins Lächerliche ziehen kann. Ich plane ein Studium an der Hochschule für Film und Fernsehen in München. Mein größter Traum ist es eines Tages Kinofilme zu drehen und evtl. auch in welchen mitzuspielen.
Ich bin außerdem sehr sportlich und reise gerne. Diese Seite werde ich in die Vlogs mit einfließen lassen.
Letztes Video
Yo Leute, würde mich freuen wenn ihr mal nen Blick drauf werfen würdet! Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock auf eine Zusammenarbeit!