Challenge-Video - Feedback gewünscht

  • Hallo zusammen,


    auf unserem Kanal gibt es ein sehr frisches Format. In der Arcade-Ticket Cahllenge besuchen wir eine Arcade / Spielhölle und spielen drei verschiedene Games. Die Person mit den meisten Punkten / Tickets ist der Gewinner. Der Verlierer wird mit einer bösen Aktion bestraft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr die im Video verwendeten Einspieler bzw. Intros "Ticket Challenger" und "Die Bestrafung" findet.
    Was könnte man an dem Format eventuell noch verbessern?


    Sind auf euer Feedback gespannt.


    lg

  • Hallöchen,


    also ich muss sagen der Einspieler oder Intro direkt am Anfang des Videos finde ich etwas zu lang, ca 25 Sekunden finde ich zu viel, die Hälfte hätte es auch getan. Da richtige Video mit den Spielen beginnt ja erst ab 2 Minuten, das ist mir persönlich auch zu lang, ich hätte schon längst abgeschaltet. Versuch das alles etwas kürzer zu fassen. Nochmal zum Intro direkt am Anfang, da sind für mich eher langweilige Szenen dabei, z.B. auf den Achterbahnen, weil da fährt die Achterbahn sehr langsam oder es sieht so aus. Mache da lieber wirklich kurze Prägnante Szenen rein, wo wirklich was passiert.


    viele Grüße

  • Intro direkt am Anfang des Videos finde ich etwas zu lang, ca 25 Sekunden finde ich zu viel

    Was ist daran viel zu lang? Ich finde das angemessen und das Intro Video Schnitt muss auch zu Musik passen. Sieht und hört sich blöd an wenn es mitten drin aufhört, so wie jede 0815 Letsplayer intro mit dubstep gedönse.

    Da richtige Video mit den Spielen beginnt ja erst ab 2 Minuten, das ist mir persönlich auch zu lang, ich hätte schon längst abgeschaltet.

    Wenn du die längere verfolgen würdest, dann weist du immer das bei FunTime Arena immer eine kleine Voreinlage gibt was sie davor gemacht haben oder was noch so an den Tag. Das interessiert der Community, da auch so fragen entstehen und auch das Kommentieren auf das Video mehr aktiver wird.


    So und nun zu dir Ben und Bine aka @funtime_arena ;)
    Also ich kenn eure Videos, was mir aufgefallen ist das ihr unten euch selbst anzeigt mit nem Abo schild, nette idee aber eritiert einbisschen.
    Ansonsten alles recht gut soweit, aber mit der Bestrafung wäre eher klassen wenn ihr so 3 vorschläge gibt und die Community darf das entscheiden.

  • Ich gebe @Mareike-Joanna Rondio recht.


    25 Sekunden sind zu lang. Warum nehmt ihr nicht den Einspieler bei 0:27 Minuten als Intro? Das wäre perfekt udn man weiß direkt was man im Video zu erwarten hat.


    Die Einführung hätte ich persönlich lieber in einem ruhigen Umfeld gehabt. Wegen mir auch im nachgang von zu hause aus.
    Durch die Hintergrundgeräusche ist es etwas schwer dem zu folgen und hätte bei mir zum Wegschalten geführt.


    habt ihr mal über die Anschaffung eines Ansteck Mikros nachgedacht? Es ist einfach sehr schwer euch in dem Video zu verstehen.


    Die Video Idee finde ich super und so Reallife Challenges sind mal eine gelungene Abwechslung zu Computerspielen ^^


    Viele Grüße
    derPilly

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

  • Was ist daran viel zu lang? Ich finde das angemessen und das Intro Video Schnitt muss auch zu Musik passen. Sieht und hört sich blöd an wenn es mitten drin aufhört, so wie jede 0815 Letsplayer intro mit dubstep gedönse.

    Das ist halt meine Meinung. Ich hab nicht die Musikauswahl kritisiert. Ich habe mir nur das Video angeschaut und dann geschrieben wie ich es finde.

    Wenn du die längere verfolgen würdest, dann weist du immer das bei FunTime Arena immer eine kleine Voreinlage gibt was sie davor gemacht haben oder was noch so an den Tag. Das interessiert der Community, da auch so fragen entstehen und auch das Kommentieren auf das Video mehr aktiver wird.

    Ich sehe das nur aus der Sicht von jemanden der es noch nicht verfolgt. Ich gebe nur meine Meinung um besten. Und die ist, dass mir das alles zu lang ist. Mich hätte man dadurch schon nach ca 1,5min als potentiellen Abonnenten verloren. Es kann gut sein das andere das anders sehen.



    Um das Intro gings mir eigentlich gar nicht. Sonder um das Intro des Formats^^

    Dann habe ich das falsch verstanden. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!