Kanalvorstellung: bbb300 for the win

• Jojo meine lieben Freunde

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRTUeu35Si9-Xvxnpf8UR8g

Kanalbeschreibung
    Jojo meine lieben Freunde,
    ich betreibe nun schon seid ungefähr 3 Jahren den Kanal bbb300 for the win auf dem ich auch mehr oder weniger aktiv bin und habe mittlerweile bereits 191 Videos
    hochgeladen. Ich bringe regelmäßige Gaming Videos die ausschließlich zu eurer Unterhaltung dienen, allerdings gab und wird es auch in der Zukunft Videos zu
    Themen wie Anime/Manga geben. Meistens spiele ich die Spiele CSGO und Minecraft allerdings gab es auch des öfteren schon Videos von anderen Spielen und so
    wird es auch in Zukunft sein. Ich gebe mir beim gestalten und Editieren der Videos sowie Thumbnails große Mühe und versuche mich stehts in der Qualität der Videos
    sowie Commentary zu verbessern. Für das Schneiden/Editieren meiner Videos sowie Thumbnails benutze ich die Programme Camtasia Studio 8, OBS und Paint.net.
    Mein Ziel ist es auf YouTube eine kleine Community aufzubauen mit der ich interagieren und gelegentlich auch zusammen gamen kann. :D

Über mich
    Hey mein Name ist Dennis aka. bbb300 ^^
    ich bin noch Schüler 15 Jahre alt und bin zur Zeit in der 10. Klasse im Gymnasium. Neben dem ganzen Schulstress habe ich große Freude am aufnehmen,
    schneiden und editieren von Gaming Videos. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich über jede Kritik die ich bekomme, dabei gehe ich
    auf die Wünsche meiner Community stehts ein.

Equipment
    Mikro: T.Bone SC450 USB
    Maus: Trust GXT25
    Tastatur: Corsair gaming RGB k70 Rapidfire - Cherry MX Speed
    PC: (Selbst zusammengestellt besteht aus folgenden Komponenten:
    Grafikkarte: amd radeon r9 200 series
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU
    Betriebssystem: 64-Bit)
    Headset: Sennheiser PC 320

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über jede Person die sich meinen Kanal mal anschaut und sich seine eigene Meinung drüber bildet. Na dann tschööööö! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!