Videoday 2013: Treffen des YouTube Forums?
- Harakiri
- 19508 Aufrufe
- 49 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich fahr zur Gamescom, aber nicht zum Videoday. Auf der Gamescom werde ich wohl genügend Leute treffen und Videoday ist irgendwie absolut nicht meins...
-
Seh ich genauso, ich würde zwar echt saugerne kommen, aber naja.
Und ich habe eh kein Geld zum Übernachten etc. -
Ich hatte die vergangenen zwei Jahre Glück, dass ich über Pressekontakte easy zur Gamescom kam. Mir tats wirklich leid anzusehen, wie den Besuchern teilweise wegen Überfüllung der Zutritt verwehrt wurde und sie so viel Geduld haben mussten. Hätte ich dann zusätzlich für die Spiele in den langen Warteschlangen stehen müssen, hätte mir die Messe gar kein Spaß gemacht. Hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt, sonst verzichte ich gerne.
Für den Videoday habe ich mir allerdings schon ein Ticket besorgt. Zwar interessiert mich die Bühnenshow der mediakrafler weniger und ich erwarte Haufenweise Kiddies, die mit youtube selbst bzw. der Community nicht sooo viel zu tun haben - aber wenn ich wenigstens ein paar Leute kennenlerne, hat es sich schon gelohnt. Lanxess Arena ist doch eine große Sache. Wie heißt es so schön "Dabei ist alles!"
-
Ich hatte die vergangenen zwei Jahre Glück, dass ich über Pressekontakte easy zur Gamescom kam. Mir tats wirklich leid anzusehen, wie den Besuchern teilweise wegen Überfüllung der Zutritt verwehrt wurde und sie so viel Geduld haben mussten. Hätte ich dann zusätzlich für die Spiele in den langen Warteschlangen stehen müssen, hätte mir die Messe gar kein Spaß gemacht. Hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt, sonst verzichte ich gerne.
Für den Videoday habe ich mir allerdings schon ein Ticket besorgt. Zwar interessiert mich die Bühnenshow der mediakrafler weniger und ich erwarte Haufenweise Kiddies, die mit youtube selbst bzw. der Community nicht sooo viel zu tun haben - aber wenn ich wenigstens ein paar Leute kennenlerne, hat es sich schon gelohnt. Lanxess Arena ist doch eine große Sache. Wie heißt es so schön "Dabei ist alles!"
Was für ein ZufallBislang bin ich auch immer an Pressekarten zur Gamescom herangekommen. Ist wirklich wesentlich entspannter am Presse- und Fachbesuchertag, wobei mittlerweile da ja auch schon verdammt viel los ist.
Machst du Videos auf YouTube? Du hast in deinem Profil noch nichts eingetragen
-
Was wird beim Video Day eigentlich ganz genau gemacht? :O
-
Gute Frage...
-
Soweit ich weiß gibt es neben den großen Bühnenshows (wie gesagt im Wesentlichen durch das Netzwerk Mediakraft mit Y-Titty und Co.) noch folgendes:
- Workshops von den Großen für die Nachwüchsler und technischen, wie inhaltlichen Themen
- Autogrammstunden
- Stände einiger größerer YouTuber
- vermutlich kreischende Teenies...
Und ich denke mal, dass auch von den Großen dort spontane Filmaktionen starten werden. Man ist halt mehr oder weniger nah dabei und hat die Möglichkeit, sich "mit Groß und Klein" auszutauschen.Kann das jemand bestätigen, dass ich das richtig im Kopf habe?
-
Klingt ja ganz nett, aber dafür ist mir der Weg zu weit und der Aufwand zu viel.
-
kann nicht kommen zu weit weg komme aus münchen
ihr könnt das treffen ja am oktoberfest machen da findet ihr mich bessoffen im kinderkarusel -
-
Och menno ich wär so gerne dort aber zu weit weg
-
Ich auch, sehr gerne.
Naja, but its a long long way... -
Also 2011 hat mir der Videoday gut gefallen,
ich hätte dies Jahr wieder lust ! -
Wäre eine coole Idee und ich wäre dabei, solange mir nichts in die Quere kommt.. wohne in Berlin und muss gucken wie wir das machen^^ Aber ich wäre auf jeden Fall dabei! Aber wäre es nicht auch besser, ein Treffen für die Gamescom und nicht nur für den Videoday zu machen?
Grüße -
Ich wäre auch dabei. Muss das allerdings erst mit meiner Arbeit abklären ob ich da frei bekomme.
bezweifel es leider.
Aber ich gebe mein bestes.
ein Treffen wäre der Hammer.
-
Man, ihr könnt euch alle treffen :I
-
Geht mir auch so :l
-
Ich werde auf keinen Fall auf den Videoday gehen, daher treffen wir uns eher auf der Gamescom oder gar nicht
-
Gar nicht :I
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!