GamesTa

• Hallo Ihr Lieben :D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCey3KVpCmb4ao-u1ghIP7Mg

Kanalbeschreibung
    Hallo ich bin der GamesTa :D Zocken seit dem 6ten Lebensjahr, so wuchs der kleine GamesTa im kleinen aber feinen Österreich auf ! Nun hat er Jahre später einen Youtube Kanal und will diese Leidenschaft mit euch teilen ! Ich bin seit dem 21.03.15 aktiv und lade für euch 2-3 Videos die Woche hoch ! :D

Über mich
    Zu meiner Person .. Ja ich bin eigentlich eher schüchtern was man eventuell in meine Videos noch bemerkt. Allerdings versuche ich mich dies bezüglich zu bessern und es klappt auch ganz gut :). Nun ich bin 22 Jahre alt und kommen aus Österreich . Meinen Dialekt versuche ich in meinen Videos so gut es geht abzustellen damit mich auch wirklich jeder verstehen kann :). Ich erhoffe mir in diesem Forum nette Menschen kennen zu lernen die mir gute Feedbacks geben können zu meinem Channel und wie ich mich entwickle :D!

Equipment
    Ich Nehme mit meinem Stand PC auf der jetzt schon irre veraltet ist und auch mal dringend neu aufgerüstet gehört (ist in Arbeit) und zusätzlich schneide und rendere ich seit neuem mit meinem neuen Macbook . Zum schneiden der Videos verwende ich die aktuelle Version von Camtasia natürlich gekauft! ^^ Meine Thumbnails erstelle ich mit Photoshop wo ich seit kurzem ein Abo abgeschlossen habe . Zudem werde ich auch demnächst mehr auf meiner Konsole aufnehmen da es eben mein PC manchmal nicht mehr packt! Ich nehme mit einem No Name Großmembran Mikrofon auf das auch super funktioniert mit meinem Mischpult! Ich verwende außerdem 2 Monitore was das aufnehmen sehr erleichtert! Fall ihr noch fragen habt gerne fragen ! :D

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P :P Freue mich auf eure Feedbacks ! :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!