DurwildchildGEK ich brauche eure meinung

  • Hi leute ich wollte jetzt gerne mit youtube durchstarten, ich brauche eure hilfe.
    Ich hatte jetzt ein video mal hoch geladen und ich weiß net, irgend etwas fehlt mir wieleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Sagt mir bitte eure ehrliche meinung, über tipps würde ich mich sehr freuen.


    Also ich mache mit meinen kanal unterhaltung man kann mir themen vorschlagen die ich dann in einer art show beantworte, sie kommentiere, und meine ehrliche meinung da zu sage.


    Aber auch let´s plays kommen noch rein.


    Hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/DurWildchildGEK?feature=mhee


    Ich danke euch schon mal ganz herzlich im voraus.

  • Durchstarten ist so gut wie unmöglich - Das braucht Zeit... Ich bin seit Ende Oktober mit meinem neuen Kanal dabei und mein Alter wurde ende Juli gegründet - Jetzt habe ich 72 Abonnenten.... Gucke dir am besten die Videos von CommentorioDE an - Der gibt für den Anfang tolle Tipps :)


    Intro verdammt laut und du sehr leise :S


    Und dann kommt diese Harlem Shake Musik so laut um 7:16 aus meinem Fernseher dass ich Angst vor meinen Nachbarn kriege.... Das ist schon unangenehm und bringt mich dazu abschalten zu wollen...


    Eventuell solltest du deine Texte einfach vorher durch die Word Rechtschreibprüfung jagen - Das haut die größten Fehler raus.


    Deine Art ist schon gut - Du bringst Emotionen in das Video (jedenfalls am Ende ;) )


    Ich habe das Problem, dass ich manchmal Denkpausen mitten im Satz einlege oder langsamer spreche als andere, das ist auf Youtube nicht wirklich beliebt und daran arbeite ich. - Die Grundvoraussetzungen hast du schon ;)

  • Devinitiv.... ein besseres Mikro muss her..
    und man könnte die Bildqualität mit mehr licht deutlich verbessern...


    hmm Sport und co. ist nun nicht meine Abteilung.. zumindest nicht so im Fitnessstudio auch wen ich Longboard fahre...
    trz find ich persönlich das Thema nich so super weshalb ich dir dazu keine verbesserung empfehlen kann. (was nicht heißt das es schlecht wa oder so.)


    ja... habs mir angeschaut... stell ne Lampe hin um die Bild qualli zu verbessern... kauf dirn besseres Mikrofon oder ste-ll deins lauter... hab meine boxen hir voll aufgedreht und kommt fast gar nichts raus :-/

  • Hey leute ich danke euch erst mal ganz herzlich für eure meinung.


    Ich werde auf jedenfall das problem mit dem mikro, bildquali und auch mit der lautstärke beheben.


    Finde ich cool von euch ich danke euch.


    Ich würde gerne wenn ich des nächste video fertig habe posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!