Kanalvorstellung -Riding High- Fun and More

• Hey Community!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRUnNayFBVyiT9NclZ1Uikw

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal handelt es sich meistens um CS:GO, wobei ich natürlich nicht sage das es nur bei CS:GO bleibt.
    Im großen und ganzen bearbeite ich meine letzten Matchs nach gemoddeten Maps oder Funtages, natürlcihe werde ich auch mal andere Videos wie z.B. Overwatch (bezieht sich auf CS:GO) machen.

Über mich
    Ich selber bin 21 Jahre und relativ Anfänger was das Thema Videobearbeitung angeht, wirklich viel zu meiner Person möchte ich nicht erzählen, da es sich bei mir nur um Spaß in den Videos dreht.

Equipment
    Alte Maus
    Alte Tastatur
    von einem Freund gegen ein Laptop getauschter Gamer PC
    UND EIN Samsung Bildschirm

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Noch alle Fragen offen :)

Ich hoffe euch gefallen meine Video's und Feedback könnt ihr auch gerne dalassen, sollte euch etwas stören (Außer mein Mikrofon, da wird nämlich schon ein neues bestellt) bitte gerne unter meinen Videos Kommentieren, ich bin immer offen für neue Tipps!

Have Fun
    Riding High!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!