Hey Leute !
Da ich in den kommenden Wochen mehr Dead by Daylight bringen will möchte ich mal hier bei meinem ersten Video der Serie eine mir besonders wichtige Frage stellen.
Ich versuche meist meine Videos ausgewogen zu gestalten, dass heißt ich möchte vorallem bei Spielen wie Dead By Daylight möglichst wenig editieren um die Stimmung des Spiels nicht zu zerstören.
Nun habe ich allerdings meine Befürchtungen das es durch das teilweise magere Editing schnell langatmig bzw. langweilig wird.
Was denkt Ihr ? Sollte ich Dead by Daylight mehr editieren oder ist es, wie im Video, vollkommen ausreichend editiert ?
Würde mich riesig über Eure Meinungen freuen und versuche natürlich Kritik direkt umzusetzen und mich zu verbessern.
Bis dahin Freunde,
Euer GodsStrength.

Ist das Video zu langatmig oder reicht das Editing aus ?
- GodsStrength
- 1874 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Also ich persönlich finde dein Editing schon too much. Wenn du sagst du möchtest nicht dass die Atmosphäre zerstört wird, dann würde ich einige der Grafiken und Einspieler komplett weglassen und auch das muntere Gequatsche zwischendurch etwas runterschrauben. Ob ein LP langweilig ist oder nicht kommt für mich zu aller erst auf den Kommentar des Let's Players an. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, da ihr das sehr unterhaltsam und locker über die Bühne bringt - aber die eigentliche Gruselatmo des Spiels geht dabei auch verloren - müsst also wissen auf was ihr nun mehr Fokus legen wollt.
-
Also ich persönlich finde dein Editing schon too much. Wenn du sagst du möchtest nicht dass die Atmosphäre zerstört wird, dann würde ich einige der Grafiken und Einspieler komplett weglassen und auch das muntere Gequatsche zwischendurch etwas runterschrauben. Ob ein LP langweilig ist oder nicht kommt für mich zu aller erst auf den Kommentar des Let's Players an. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, da ihr das sehr unterhaltsam und locker über die Bühne bringt - aber die eigentliche Gruselatmo des Spiels geht dabei auch verloren - müsst also wissen auf was ihr nun mehr Fokus legen wollt.
Vielen Dank !
Das hilft mir wirklich weiter, hatte sogar eher gedacht dass das Editing noch etwas zu wenig ist, liegt aber eher daran das ich vorher H1Z1 Videos geschnitten habe, welche nicht gerade von einer packenden Atmosphere gekennzeichnet waren. Ich nehme mir deine Kritik aufjedenfall zu Herzen und werde das nächstes Video umsetzen.Grüße,
GodsStrength.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!