LePlex 2.0

• Servus Leute :D

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqJa2-roOu1QyEYEkq6vAEw

Kanalbeschreibung
    Falls ihr doch fragen habt stellt sie ich beantworte diese sehr gerne. Nun komme ich zu meinen (Unseren) Kanal. Wieso das unseren in Klammern steht? Ist eigentlich ganz einfach, weil mein Partner mom. sehr inaktiv ist, da er in der Bundeswehr ist und keine zeit mehr dafür hat. LEIDER!!!.
    Wir LePlex machen Let´s Plays. Klar es gibt diese Lets Players sehr sehr sehr häufig :D und wir machen keinen unterschied.

1. Wir können nicht in der Qualität punkten.
    2. Wir sind auch nicht irgendwie was besonderes.
    3. Wir sind wir selber.

Das wollte ich nur mal klar stellen. Ich habe jetzt nicht Youtube neu Erfunden mit meinem Kanal. Der ist genau so wie jeder andere. Mittlerweile habe ich Audiacity für mich Entdeckt :D (1 Fortschritt). Und der einzigste. Also kurz und knapp wieso ich mich hier anmelde? Weil ich hoffe das ich hier jemanden finde der mir sympatisch ist und ich mit ihm durch brennen kann *-*.
    Also genauer gemeint zusammen was machen. Irgend ein Projekt. Mir macht das viel mehr spaß mit mehreren Leuten aufzunehmen als alleine.

Über mich
    Ich bin Patrick und bin 20 Jahre alt. Wohne in Bayern und arbeite als Krankenpfleger :)
    Meine Hobbys sind Videos zu produzieren und Fahrrad fahren (momentan scheiß Wetter :()

Equipment
    Mikrofon T.Bone Sc440
    Kack Laptop
    Audicity für meine Stimme
    Sony Vegas Pro 13 für die Videobearbeitung
    Fraps für die Aufnahme von Spielen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut mich auf eure Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!