Kanalvorstellung vom Smi :)

• Hallöochen liebe Community :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC09tUI9DzZp0WgA24nzjSzg

Kanalbeschreibung
    Ich habe mir vorgenommen auf Youtube regelmäßig Videos hochzuladen Just for Fun.

Ich bin kein Profi in dieser Szene deswegen benutze ich einfach nur Plays Tv und lade die Videos hoch das heißt sie sind ungeschnitten. Dies finde ich persönlich einfach authentischer, als die ganzen geschnittenen Videos. Ich hoffe dies stört euch nicht.

Spiele welche ich hochladen werde sind vielseitig habe mich nicht spezialisiert.

Dabei sind Fifa, LOL, Rocket League, auf Wunsch kann ich noch CSGO, Formel 1, NBA, Fussball Manager, Radsport Manager hochladen :)

Ich würde mich freuen über einen Besuch auf meinem Kanal.

Für Anregungen bin ich immer offen und würde mich freuen.

Über mich
    Hey,

ich bin der Smi komme aus Thüringen und bin 23 Jahre.

Equipment
    Plays Tv

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich über einen Besuch und Anregungen sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!