Motivations Video deutsch - Kommt es richtig rüber?

• Hi Leute, meine Freundin und ich hatten mega Bock ein eigenes Motivationsvideo rauszuhauen. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie sollen wir es gestalten, welche Kameraperspektiven, wie können wir es am Besten vermitteln?
    In dem Video steckt von der Vorbereitung bis zum Filmen über Postproduction wirklich mega viel Arbeit. Ich bin mir jetzt aber noch nicht ganz sicher, ob es auch so belassen sollte.
    Wir haben versucht die Audio so anzupassen, dass es wie ein innerer Dialog gilt. Dazu noch mit passender Musik gemischt. Ich habe jetzt aber noch ein paar Fragen an euch.
    FRAGE 1: Kann man das gesagte klar und deutlich verstehen oder ist die Hintergrundmusik zu dominant? :?:

FRAGE 2: Wir haben versucht einen ganzen Tag darzustellen, das soll darstellen dass es lange dauert bis man sein Ziel erreicht. Kommt das auch so rüber?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!