Neuer Dude in der Scene

• So ich grüße alle die sich zu meiner Kanalvorstellung verirrt haben

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIvijAk4QkS-6VF3JqQPYug

Kanalbeschreibung
    Erstmal kurz vorab klären wir die Frage was ist das für ein seltsamer Kanal?
    Nun es geht hier viel um unterhaltendes, spaßiges und gemeinsames spielen von verschieden Spielen (Hauptsächlich MC und WoT)
    Bei Gelegenheit haut der Betreiber ab und zu ( fast täglich) Livestreams raus, die seine Zuschauer sehr unterhalten.
    Curi hat es sich zur Aufgabe gemacht der nächste YouTuber zu werden und will dies auf einem besonderen Weg erreichen.
    Auf dem Kanal werden fast täglich neue Videos hochgeladen und wenn mal keins hochgeladen wurde, dann wurde auf jeden Fall gestreamt.

Über mich
    Mal kurz zu mir:
    Ich bin Alex, 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel.
    Mit YouTube habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen, doch die Entscheidung, Videos hochzuladen, kann erst vor nicht all zu langer Zeit.
    Ich versuche meine Zuschauer und hoffentlich auch bald euch mit meinen Videos zu Unterhalten und habe ein großes Ziel:
    YouTuber werden!

Also wenn ihr euch Angesprochen fühlt, könnt ihr ja mal vorbeischauen und mir euer Feedback geben :)

Equipment
    Mein Zeug für meine Aufnahmen:

►Laptop: SATELLITE P870-31E
    ►Mikrofon: MCU-o1c
    ►Maus: R.A.T.5 Gaming Maus
    ►Tastatur: Trust eLight LED

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ihr könnt mir gerne Fragen stellen, ich werde diese Ehrlich und Hoffentlich auch schnell beantworten :)

So ich grüße alle die sich zu meiner Kanalvorstellung verirrt haben.

https://www.youtube.com/channel/UCIvijAk4QkS-6VF3JqQPYug

Erstmal kurz vorab klären wir die Frage was ist das für ein seltsamer Kanal?
    Nun es geht hier viel um unterhaltendes, spaßiges und gemeinsames spielen von verschieden Spielen (Hauptsächlich MC und WoT)
    Bei Gelegenheit haut der Betreiber ab und zu ( fast täglich) Livestreams raus, die seine Zuschauer sehr unterhalten.
    Curi hat es sich zur Aufgabe gemacht der nächste YouTuber zu werden und will dies auf einem besonderen Weg erreichen.
    Auf dem Kanal werden fast täglich neue Videos hochgeladen und wenn mal keins hochgeladen wurde, dann wurde auf jeden Fall gestreamt.

Mal kurz zu mir:
    Ich bin Alex, 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel.
    Mit YouTube habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen, doch die Entscheidung, Videos hochzuladen, kann erst vor nicht all zu langer Zeit.
    Ich versuche meine Zuschauer und hoffentlich auch bald euch mit meinen Videos zu Unterhalten und habe ein großes Ziel:
    YouTuber werden!

Es macht mir sehr viel Spaß Videos aufzunehmen und diese zu schneiden, ich scheue auch nicht davor mal mehrere an einem Tag zu machen.
    Ich habe nicht vor riesige Werbung für meinen Kanal zu machen aber wenn ihr euch Angesprochen fühlt, könnt ihr ja mal vorbeischauen und mir euer Feedback geben :)

LG
    Alex

Mein Zeug für meine Aufnahmen:

►Laptop: SATELLITE P870-31E
    ►Mikrofon: MCU-o1c
    ►Maus: R.A.T.5 Gaming Maus
    ►Tastatur: Trust eLight LED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!