Vorstellung meines Kanals : FreeFlow DH/FR-CREW

• Vorstellung meines Kanals : FreeFlow DH/FR-CREW

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMiFay2sBtzM9jBjgOAzZkw

Kanalbeschreibung
    FreeFlow-Crew
    Was alles mit einer kleinen spontanen Idee, zweier alter Freunde begahn. Entwickelte sich zu einer eingefleischten Crew aus sechs Mann.Stück für Stück werden wir besser. Motivation und Inspiration schöpfen wir aus unserer gemeinsamen Leidenschaft.

Mal hassen wir uns... mal lieben wir uns...... die Familie wächst zusammen. Genau das macht dieser Sport aus. Blut ,Schweiss und Verzweiflung, für diesen einen kleinen Augenblick des Triumpfes.
    One Love ....Crew Love

Wir drehen verschieden Filchen.schwehrpunkt liegt dabei auf Sportclips. auch wenn wir ein kleine gruppe sind, lernen wir schnell dazu . Was haltet Ihr von unserem Kanal und die dazugehörigen clips? schaut doch mal vorbei und gebt mir tips was ich noch optimieren könnte um mehr leute erreichen zu können. über ein abo würde ich mich natürlich freuen.

Über mich
    Ich stamme aus der Schweiz ,bin 37 jährig. beschäftige mich schon seit 5 jahren mit videoschnitt. was mit einer kleinen witzigen idee und inem Handyvideo begann, entwickelte sich mit der zeit zu einer leidenschaftlichen Filmproduktion.

Equipment
    Sony actioncam as100, az1 mini,
    Gopro4black,Gimball Feiyutech WG
    Dslr Nikon d5300, d3200,
    Videoschniit: Magix Video Delux, Adobe Premier pro,

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey leute :thumbsup:
    bin neu hier und würde mich über feedback über mein ytkanal freuen. wir drehen Sportclips im sommer zum thema Downhill-Biking und im winter Snowboard und freeskie. schaut doch mal vorbei. Für verbessurungsvorschläge sind wir dankbar. bis dahin auf eine gute lehrreiche zeit in diesem forum. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!