Ein durchgedrehter YouTuber ?!

• Moisnen

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…KTnMfg?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Ich bin ein kleiner verrückter YouTuber, welcher gerne seine Zuschauer unterhält und sehr viel Arbeit in seine Videos steckt!
    Auf meinem Kanal erwarten euch LetsPlays, Parodien von anderen Youtubern als auch Comedy Videos, welche mindestens 3 Stunden meiner zeit in Anspruch nehmen!
    Außerdem heißt es bei mir Qualität vor Quantität, dass heißt, dass ich zwar nicht so häufig (2 mal die Woche) ein Video hochlade, es dafür aber sehr gut aufgenommen, als auch geschnitten ist. :D

Über mich
    Ich bin ein 15 Jahre alter Junge, der Spaß daran hat Videos ins Netz zu stellen.
    Ich betreibe Youtube seit dem 22.12.16 und habe immer noch sehr viel Spaß daran! :D

Für noch mehr Informationen siehe dir mein FAQ auf meinem Kanal An :P

Equipment
    Mikro: Rode podcaster
    Thumbnailprogramm: Photoshop
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Elements 15
    Aufnahmeprogramm: OBS
    Maus: Logitech GTX 970
    Grafikkarte: NVIDIA
    Tastatur: Speedlink Accusor

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie lange brauchst du für ein Video ?
    Mit Aufnehmen und allen drum und dran c.a 7 Stunden

Wie kamst du auf die Idee YouTube zu machen ?
    Hatte in den Ferien Langeweile

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen und mir vlt. auch eine Rückmeldung (per PN oder als Kommentar) da zulassen! 8)

MFG: DevlishTV

Einmal editiert, zuletzt von ihlv () aus folgendem Grund: Neu erstellter Kanal, wodurch die Links nicht mehr passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!