Kanal vom ShadowSt4rrr

• Servus Leute ich bin der Shadow.
    Ich hab vor 2 Monaten beschlossen auch mit Youtube anzufangen.
    Ich finde es ziemlich gut das ich meine Videos mit Humor gestallte also muss
    man nicht alles ernst nehmen was ich da von mir gebe :D
    Ich habe auch vor mal ein richtiges Projekt zu starten! Aber ich weiß noch nicht welches.

http://www.youtube.com/user/TheShadowSt4rrr

Das ist mein Kanal, wenn ihr bockt habt schaut doch mal vorbei!

Sollte jemand etwas Negatives auffallen könnte er mir das bitte Hier mitteilen.
    Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

mfg
    Shadow

• Soooo *Samthandschuhe auszieh*

Also das Kanaldesign ist ganz nett, aber du hast den Hintergrund auf Grün gestellt was am unteren Ende nicht wirklich gut aussieht.

Das ist aber kein Problem, denn du wirst bald so oder so auf das neue Design umsteigen müssen. Dazu würde ich dir bald raten und dazu solltest du eventuell Playlists anlegen und nach Spielen sortieren, die du dann beim neuen Kanaldesign unten hinpackst.

Was mich besonders stört ist das nackte.

Es gibt keine Kanalbeschreibung, keine Playlists, keine empfohlenen Kanäle und deswegen ist rechts eigentlich alles Leer.Dazu ist dein Name etwas unglücklich gewählt.

Denn was beim Namen wichtig ist, ist dass er auch erinnert werden kann wenn man ihn nur gehört hat, da sind zahlen und doppelte Buchstaben (soweit diese nicht wie bei Worten wie "nennen" allgemein bekannt sind) sehr hinderlich.

Das wirkt vlt sehr hart, aber das sind meine negativen Eindrücke :(

Das positive hingegen sind deine regelmäßigen Uploads - Die sind eigentlich die wichtigste Grundlage, denn alles andere sind eigentlich einmalige Arbeiten ;)

Insofern hoffe ich ich konnte dir ein HILFREICHES Feedback geben und dir weiterhelfen :)

MfG

Sirtrashnerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!