Was geht Leute? Hier möchte ich euch einmal unseren Kanal vorstellen!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/5OnRage
Kanalbeschreibung
Wir nennen uns Five OnRage. Wir sind 5 junggebliebene Gelegenheitszocker, die es darauf abgesehen haben eure Lebenszeit durch ihre äußerst kreativen Videos zu stehlen. Gut das hört sich jetzt echt krass an aber irgendwie ist es ja auch so
Kurz gesagt...
| 5 Spacken, ein Kanal
| kompetente Spielekompetenz (Insider aus dem Halo 5 Projekt)
| Ab und zu mal ein paar Ausraster
| Engelsgleiche Stimmen
| Humor jeglicher Art
Projekte:
- Battlefield 1
- Outlast 1 + 2
- Overwatch
- Anno 1404 (Venedig)
- Rocket League
- Minecraft
- Need for Speed
- usw.
Wie ihr schon seht haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Spielen und Genres und in nächster Zeit kommen noch so einige hinzu. Es lohnt sich also wirklich einmal vorbeizuschauen!
Über mich
Wir sind 5 junggebliebene Gelegenheitszocker. Wir kennen uns alle untereinander schon seit Jahren und dementsprechend ist auch die Spielatmosphäre. Wir spielen regelmäßig an den Wochenenden weil wir nebenbei noch zur Schule gehen oder schon arbeiten.
Equipment
Das Equipment ist unterschiedlich. Jedoch besitzt jeder ein anständiges Mikrofon (Meins Rode NT USB). Videos werden größenteils über Adobe Premiere Pro geschnitten und Videos über die Elgato Game Capture HD oder OBS Studio/DxTory/Fraps aufgezeichnet. Die Stimme wird wahlweise über Adobe Audition und Audacity zusätzlich aufgenommen.
Letztes Video
Lieblingsvideo
Ich würde mich sehr über ein Feedback zum Kanal freuen.
Wenn euch der Kanal gefällt könnt ihr ihn auch ruhig abonnieren, dann verpasst ihr kein Video mehr! Außerdem könnt ihr ihn auch in euren Netzwerk teilen und weiterempfehlen (z.B. eurer Famile oder euren Freunden) wenn ihr das wollt.