Neuer Kanal, neuer YouTuber, Videos aus leidenschaft!

• Hey Leute, ich bin SwagZ, ein alter, neuer YouTuber der gerade seinen eigenen kleinen Channel aufbaut:

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGm9DSSF9t7ofoAPmIxP8Bw

Kanalbeschreibung
    Ich mache Videos weil es mir Spaß macht, alleine oder mit anderen Leuten zusammen zu zocken und aufzunehmen, deshalb schaut doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei (https://www.youtube.com/channel/UCGm9DSSF9t7ofoAPmIxP8Bw) und wenn es euch gefällt lass doch gerne ein Abo oder einen Like da, schreib mir auch gerne Kommentar mit lustigen Challenges oder verrückten Videoideen.

Über mich
    Carl,
    13 Jahre, lebt ihn Hamburg und macht gerne und mit leidenschaft YouTube(-gaming)videos
    Außerdem hänge ich gerne mit Freunden ab, schneide Videos, spiele Games, höre gerne Musik und schloafe gern, ja schloafe xD.
    Ich mag freshen Merch, noooice Sweats und goooile Sneaker.

Equipment
    Trustgamingmaus, Racerkrakenpro Headset und Microsoft Livecam VX-800

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Spiele, die ich gerne Spiele:
    Minecraft, Clash of Clans, Clash Royale, Pokemon Go, Pokemon xy.

Instagramm: @juust_carl
    Snapchat: Swnapz

Schaut doch gerne mal vorbei, alle Leute sind Herzlich Willkommen, lasst gerne nen Like da, wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr zu etwas eine Andere Meinung habt, schreibt das doch auch gerne in die Kommentare! :D
    LG SwagZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!