Der semi-professionelle Vlogger

• Hey liebe Community!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIorqOhUqXpy48TRJxcwCrA

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Videos rund um die Dinge, die mir im Laufe der Zeit passieren bzw. was Ich alles erledige. Meine Uploadzeiten habe ich (noch) nicht festgelegt, aber ich probiere, so häufig wie möglich etwas hochzuladen.

Über mich
    Mein Name ist Frederic, Ich bin 18 (bald 19) Jahre jung, und habe vor knapp zwei Wochen mit Youtube begonnen. Mir macht es extrem Spaß, die Dinge, die mir widerfahren, auf der Kamera festzuhalten und habe mindestens genauso viel Spaß daran, diese in ein Video zu verpacken! Ich bin zwar noch kein Profi in Sachen Videoproduktion, aber das kann und wird sich natürlich noch ändern!

Equipment
    Kamera: Sony Nex-3n
    Software: iMovie
    No-Name Stativ

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche jedem Einzelnen viel Spaß auf meinem Kanal! Seid bitte nicht zu hart mit mir. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!