Was geht ab!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCMTb_jtxmDQ23Y1ko19KOPw
Kanalbeschreibung
Vor ein paar Tagen hab ich mich schon einmal selber ausführlich im Vorstellungsforum vorgestellt Der Start meines "neuen" Channels liegt mittlerweile schon einige Wochen zurück und ich bin unter dem Namen Games Freak auf Youtube zu finden!
Was es genau auf meinem Channel gibt? Wenn ich es mit einem Wort beschreiben würde wäre es schlichtweg - GAMING! Ich zocke mein leben lang schon, und dabei habe ich auch so gut wie jede Konsole & jedes Genre zumindest einmal angezockt!
aber was für Videos kommen genau bei auf dem Channel?
- Gaming Mythen
- Reviews
- Videospiel Tagebücher
- Ganz einfache VLogs
Über mich
Was gibt es über mich noch zu sagen, was nicht schon längst in meinem Vorstellungs Theard (Spiele Verrückter stellt sich vor!) steht?
Eigentlich nicht mehr viel. Ich bin ein Gamer seitdem ich irgendwie in der Lage dazu war einen Controller selbstständig fest zu halten und habe mich auch in jedem Genre probiert und nach der Zeit meine Lieblingsgenre sowie natürlich auch Entwickler und Spieleserien gefunden. Auch heute zocke ich noch, insofern es die Zeit zulässt, so viel es geht. Wieso ich YouTube mache ist auch einfach zu erklären. Ich hatte schon immer das Bedürfnis, grade im Gaming Bereich, mich mitzuteilen und zu sagen was mich stört, und was auch nicht. Und ja, so bin ich mittlerweile sicher schon seit 3 oder 4 Jahren immer irgendwie auf YouTube vertreten...
Equipment
Für die Aufnahmen benutzte ich eine Canon Legria HF R606 wenn man es ganz genau wissen möchte Nach bearbeitet und geschnitten wird das ganze dann per Adobe Premier Pro (Ja legal :D) und Thumbnails (wenn ich nicht z faul bin :D) werden über Photoshop erstellt (ja auch legal ^^). Ansonsten verwende ich natürlich für reine Sprach Aufnahmen Audacity, sowie für das aufnehmen von In Game Video Material eine Elgato.
Letztes Video
Ich bin natürlich sehr an eurer Meinung interessiert und freue mich über jede ernst gemeinte Kritik & Anregung!