Kanalvorstellung - Shavo

• Hallo zusammen! Ich möchte das Forum hier nutzen um euch meinen kleinen Kanal vorzustellen:)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCZq5D0QbyY4m3smOz17ETA

Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal werdet ihr im laufe der Zeit, gameplays, commentarys, news und guides rund um Overwatch finden. (Mit der Zeit werden auch andere Spiele folgen die ich gerne spiele, zurzeit bin ich aber sehr Overwatch süchtig und komm deshalb nicht dazu etwas anderes zu spielen:D)

Momentan lade ich pro Woche so 2-3 Video's hoch, plane aber langfristig bis zu 5 Video's in der Woche zu uploaden.

Ich bin jetzt seit etwas über einem Monat bei youtube dabei, also noch ein blutiger Anfänger:D

Über mich
    Mein Name ist David, bin 21 Jahre jung und komme aus der Region Hannover.

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der beim spielen sehr mitfiebert und seine freude(manchmal auch salt..xD) gerne mit seinen mitspielern, bzw. Zuschauern teilt.
    Nachdem ich für über 8 Jahre kein nennenswerten shooter mehr angerührt habe(CoD lasse ich bewusst außenvor), habe ich nun Overwatch für mich entdeckt und habe mich sofort in das Spiel verliebt, daher kam auch die Idee einen YouTube Kanal zu erstellen, auf dem ich meine freude an dem Spiel mit anderen Menschen teilen möchte.

Neben meiner "Overwatchsucht" habe ich noch eine große Leidenschaft für den Anime bzw. den Manga One Piece, aber das ist hier ja eher zweitrangig:D

Equipment
    Spielen und aufnehmen mache ich ausschließlich über meinen PC.
    Meine Videos nehme ich über Shadowplay von Geforce Experience auf. (Habe aber die HD 60 Pro von Elgato im Auge, da diese auch vorteile fürs Streamen bietet was ich momentan ab und zu über OBS mache)
    Bearbeite diese in Sony Vegas 13 Pro nach und meine Thumbnails mache ich mit Photoshop.
    Meine Ton aufnahmen mache ich mit Audacity.

Hier nochmal meine Hardwarespeccs:
    Intel Core i7-6700k
    16 GB RAM
    Nvidia GTX 960 4GB (Wird als nächstes ausgetauscht)
    250 GB SSD
    1000 GB HDD
    4000 GB HDD
    Headset/Mikro G930

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut!

Für Tipps, Tricks sowie Anregungen bin ich offen und freue mich über jede Art von feedback!

Da aller Anfang bekanntlich schwer ist und ich bestimmt Fehler mache die mir gar nicht bewusst sind, bitte ich euch auch sachen zu erwähnen die hätte besser umsetzen können.(Falls es was gibt, höhö)
    Möchte mich ja verbessern und meine Qualität der Videos steigern:)

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen das ich auch auf twitch ab und an streame, momentan noch sehr unregelmäßig - nach lust und laune halt.
    Plane aber auch hier langfristig einen festen Tag in der Woche zu haben andem ich für einige Stunden streame um mit meinen Zuschauern spielen zu können.
    Ich verlinke euch hier mal meinen Twitch-Kanal.

Dann würde ich mal sagen, lasst das feedback beginnen :D

• Externer Inhalt www.youtube.com

Würde mich sehr über feedback freuen!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!