Kanalvorstellung

• Hey ho ihr Ungeheuer

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCiCxML0i7nyG46IZzLtKLNg

Kanalbeschreibung
    Hey.
    Auf meinen Kanal werden hauptsächlich Animationen,Intros,Outros,Game plays und vieles mehr laufen!
    Ich werde Qualität habende videos hier hochladen und Kritik und verbesserungs wünsche gerne entgegen nehmen!

Über mich
    Ich heiße Paul.
    Bin 14 Jahre Alt bin deutscher und komme aus Sachsen!
    Ebenfalls bin ich ein sehr aktiver gamer von minecraft und vieles mehr.
    Ich liebe es Designs und Grafiken zu erstellen .
    YouTube banner und Intros herzustellen ist kein problem für mich.
    Ich bin sehr nett,geduldig und gut zum aussprechen!
    Strebt dafür bekannter zuwerden!

Equipment
    Gaming Latop!
    Gaming Mouse Speedlink Fortus!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich Abonniert oder mal vorbeischaut! :shit:

• Wie bereits erwähnt würde ich an der Kanalgesteltung noc hetwas arbeiten. Das Banner ist unscharf und dein Avatar passt (noch) nicht zu deinem (hier vorgestellten) Kanalkonzept. Thumbnails können eine Hürde in der grafischen Bearbeitung sein, aber jeder fängt mal klein an! :-) Viel Erfolg auf jedenfall mit deinem Kanal, finde dich und dein Konzept und belese dich über mögliche Copyright-Claims. Auf deine kommenden Videos bin ich gespannt.

PS: jetzt hast du wenigstens den richtigen Thread gefunden :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!