Hallo Kamaraden

• Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCe7szP73I0mRKLtA15fyniQ

Kanalbeschreibung
    Ich mache Lets Play’s auf mein Kanal von LoL bis Assassin’s Creed und WoW
    Meistens nehme ich League of Legends auf weil ich das am häufigsten spiele.

Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt
    Meine Hoobys sind Fußball,Schwimmen,Zocken,Roleplayen
    Ich habe zurzeit nur ein Nebenjob weil ich in diesem jahr keine Ausbildung bekommen habe.

Equipment
    Ich benutze zum Aufnehmen Open Broadcaster.

Zum schneiden und bearbeiten benutze ich noch die kostenlose Variante Windows Movie Maker werde mir aber bald Sony Vegas Pro zulegen.

Gleichzeitig nehme ich eine separate Tonspur auf mit Audacity um nervige Geräusche raus zu filtern.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Frage 1 : Warum Hört man deinem Lieblingsvideo Maus geklicke?
    Antwort: Da ich zu dem zeitpunkt kein Audacity besitzt habe oder andere programme wo man sowas raus filtern kann.

Haut rein meine Kameraden :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Zoork

• Ja dann ein Herzliches Hallo von mir ;)

Habe mir deine beiden Videos angesehen und finde die schon echt gut.
    Bei dir passt die Qualität von Intro zur Ingameaufnahme, was man nicht überall findet *Thumb Up*.

Mich würde jedoch interessieren, was bei Dir das "VON" "BIS" bedeutet?
    Fallen darunter auch Shooter und Sportspiele oder nur Games wie LOL und Abenteuer?

MFG
    pFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!