Struktur

• Hey Leute,ich brauche ein Feedback zu diesem Video.
    Also...ich bemühe mich schon sehr eine Struktur in meine Videos zu bekommen aber viele Leute sagen dass sie
    einfach immer noch zu unübersichtlich sind.Meine Frage jetzt an euch wie kann ich das jetzt verbessern kann.
    Danke schonmal im Voraus.

Gruß Lindi TV´

VIDEO:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Struktur ist soweit okay, konnte dir gut folgen. Du sprichst auch gut frei, die Schnitte zwischendrin lassen sich vielleicht noch etwas präziser setzen.
    Das Thema selber ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und nahezu jeder wird eine Meinung dazu haben, i.d.R. warscheinlich eine andere als deine. Aber das ist ja auch okay so :-)

Vielleicht in der Videobeschreibung auf Youtube etwas weniger die Wörter "Paranormale Aktivitäten" weniger verwenden! ;-)

• Strukturelle Probleme ersehe ich jetzt nicht, ich finds sogar eher ein bisschen langweilig, also jetzt unabhängig vom Thema, sondern rein visuell gesehen. Ein paar Bilder zum Auflockern fände ich zB gut.

Auf jeden Fall brauchst Du aber mehr Licht, das Video ist erheblich zu dunkel (das Problem hab ich aber auch, ohne setzbares Licht, also zB ne Softbox, gehts halt nicht auf Dauer), und ein bisschen Farbkorrektur wäre ebenfalls anzuraten.

Ich persönlich hab meine Probleme mit dem in meinen Augen recht hölzernen Moderationsstil, aber das mag geschmacksabhängig sein.

Das Intro, soweit meine persönliche Sicht, finde ich äußerst unpassend. Sowas kann ein 13jähriger benutzen, aber keine erwachsene Frau, die eher ernste Themen bespricht.

Meine Meinung sagt allerdings nichts über den Inhalt des Videos aus, das ist ja durchaus interessant, wenn man sich dafür interessiert, und ich würde mir nie erlauben über einen persönlichen Verlust zu urteilen. Mein Beileid an dieser Stelle, dass Du sowas erleben musstest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!