Hallo zusammen,
ich bin die Sturmgurke bin 21 Jahre alt und mache eine ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Das Konzept besteht aus Gaming Content gepaart mit Wissenswerten Tipps für Gamer und alle eigentlich.
Es geht darum über ein gemeinsames Hobby sich auszutauschen aber auch eine gewisse Allgemeinbildung über sein eigenes Recht und wichtige Dinge fürs Leben interessant zu präsentieren.
Es gibt folgenden Content der rein Gaming bezogen ist:
-Madmaking Adventures
-> Live Mitschnitte aus CS:GO Matchmaking und meine Reaktionen
-Schwere Spiele gezockt
-> Hier geht es um den Fun Faktor ich spiele verschiedene Schwere Spiele und schneide die besten Szenen zusammen oder Versuche mich an besonders schweren Super Mario levels oder sonstigen Arcade Titeln.
Dann gibt es noch Content wo ich über Themen spreche, das ganze jedoch mit einem Gameplay hinterlege.
In diesem Bereich gibt es folgende Themen gebiete
-Schüler Rechte / Lehrer Rechte
-> Viele Jugendliche Wissen nicht was ihre Rechte sind aber wissen auch nicht was sie sich verkneifen sollten hier einfach ein paar anektoten aus meinen Erfahrungen und was ich heute anders machen würde
-IT-Themen erklärt
-> Da ich Fachinformatiker bin kann ich Dinge wie FPS, HZ oder Bandbreite vernünftig und anschaulich erklären.
-Zusammenleben mit einer Frau
-> Eine Serie in der es wie schon der Name verrät um das Zusammenleben mit einer Frau geht und was Mann da so erlebt bzw. was mann vlt beachten sollte. Jedoch Hauptsächlich Erzählungen über lustige ereignisse.
-Pannen der Justiz
-> Hier werden Fälle aufgezeigt in denen die deutsche Justiz versagt hat bzw. das deutsche Rechtssystem versagt.
Die Idee ist es gerade bei den IT-Themen alles aufzugreifen was so als Halbwisen im Internet herumgeistert und diese Themen mal etwas Professioneller mit Beispielen aufzugreifen.
Das ist mein Konzept und was ich momentan am umsetzen bin.
Ich habe jedoch erst mein Kanalvorstelungsvideo hochgeladen wo ich genau dieses Konzept erkläre: Link
Zu meinem Kanal geht es hier lang. =)
Ich hoffe man kann sich austauschen über das gemeinsame Hobby und vlt ein wenig Konstruktive Kritik sammeln.
Danke und noch einen schönen Abend
SturmGurke