Liebe Beschwörer/Mitmenschen,
ihr werdet euch jetzt sicher fragen was es mit der Liga der Legenden aufsich hat. Ich erkläre es euch gerne.
Doch erstmal zu mir <--- :
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern, kein Dialekt keine Sorge xd, und ich liebe es Geschichten zu erzählen. Aber Geschichte schreiben? Das ist für uns alle Neuland....Spaß beiseite. Ich möchte auf Youtube beides schaffen. Ein einfacher League of Legends Spieler der von Gold nach Diamant klettert, ich nehme euch alle mit auf eine Reise ins dünn besiedelte "High Elo". Wie fragt ihr euch? Ganz einfach, kostenlos Abbonieren und gemeinsam Spaß haben und dabei lernen.
Wie komme ich zu deinem Channel fragst du dich jetzt, hier ist der Link:
https://www.youtube.com/channe…EfC1r-QVivTzA?spfreload=5
Vorerst werde ich meine geplante Serie fortsetzten "Road to Dia" und später auch kleine Geschichten aus meiner Schulzeit erzählen. Keine Sorge ich nehme die Highlights und Lowlights und schneide diese damit ihr euch keine 40 Minuten Videos angucken müsst!
Damit ihr auch eine kleine Kostprobe bekommt guckt doch einfach in mein letztes Video rein!
Equipment:
PlaysTV
OBS
Und Erfahrung durch diverse praktikas beim lokalen Fernsehen
FAQ (Frequently Asked Questions)
F: Bist du Mad wenn du verlierst?
A: Ja, sehr sogar aber das gehört nun mal dazu.
F: Halten dich deine Teammates zurück?
A: Nein, wenn man verliert, dann nur deshalb weil man selbst nicht gut genug gecarried hat!
F: Kann man mit dir spielen?
A: Klar Normals immer, doch bei Ranked es wäre schön wenn du mir helfen kannst mein Ziel zu erreichen!
ich hoffe ich konnte dir einen ersten Eindruck von mir vermitteln, jetzt bist du dran! Guck vorbei und danke fürs durchlesen!