Hallo ich bin neu hier und bin der Winlord
Was ich für fragen habe:
Da ich seit klein auf einen Sprachfehler habe (Was man nicht mehr besser machen kann leider) wollte ich fragen ob man damit trotzdem LPs machen könnte.
Viele grüße Winlord
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bin neu hier und bin der Winlord
Was ich für fragen habe:
Da ich seit klein auf einen Sprachfehler habe (Was man nicht mehr besser machen kann leider) wollte ich fragen ob man damit trotzdem LPs machen könnte.
Viele grüße Winlord
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Natürlich kannst du damit LP's machen. Du musst selber wissen ob du damit klar kommst dass andere deinen Sprachfehler hören werden. Du kannst es ja auch immer mal wieder sagen wenn jemand danach frägt.
Schaden kann es dir auf keinen Fall es mal auszuprobieren.
Ich sage dir nur mach dein ding so wie du es willst die andern önnen dir egal sein.
Mach deine videos und wenn du merkst das es dir Spaß macht mach weiter.
p.s
Viel glück und guck doch auch mal bei mir verbei
Okay dann werd ich es mal probieren ichwerd sehen was dann daraus passiert danke euch
Zitat von IsoBreakAlles anzeigen
Ich sage dir nur mach dein ding so wie du es willst die andern önnen dir egal sein.
Mach deine videos und wenn du merkst das es dir Spaß macht mach weiter.
p.s
Viel glück und guck doch auch mal bei mir verbei
Das werde ich machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!