Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich würde auf jeden Fall erstmal bis zum 12. oder 13. warten, ob sich die Anzeige ändert. Falls das nicht passieren sollte, kannst Du immer noch Aktionen starten, wie den Support anschreiben oder im YouTube Hilfe Forum nachhaken. Eine Warnung (Claim?) und eine Verwarnung (Strike?) innerhalb von 3 Monaten und die Bewerbungs-Bedingungen innerhalb so kurzer Zeit erfüllt, das ist jedenfalls auch nicht so der besonders durchschnittliche Start. Daher denke ich, auch wenn Du vermutlich die Bewerbung sp…
-
Naja, direkten Kontakt zum Support bekommt man auch erst, wenn man im YPP drin ist und dann auch noch etwas größer ist. Bis dahin gibt es aber zumindest dies: https://support.google.com/you…1?hl=de&ref_topic=9257498 Dort befindet sich oben unter "Community" auch das offizielle YouTube Hilfe Forum. Da sind zwar auch hauptsächlich ehrenamtliche Helfer, die nicht für YT arbeiten, aber diese haben oft einen direkten Kontakt, an den sie Fälle weiterleiten können, wenn man sein Problem exakt beschreib…
-
(Zitat von Mar tsab) Moin, Wenn Du die Plattform YouTube benutzt, befindest Du Dich mehr oder weniger im Haus YouTube. Damit ist YouTube sowas wie ein "Vermieter", wobei Sie die Hausordnung festlegen und sie sind recht frei dabei, was sie dort reinschreiben und wie sie das umsetzen. Und weil sie nett sind, lassen Sie Dir ein "Zimmer" für Deinen Kanal, ohne dass sie Miete dafür verlangen. Wenn Du es mal aus der Perspektive betrachtest, ist es doch schon ganz freundlich, dass Sie Dich weiter wohne…
-
(Zitat von Mar tsab) Naja, das ist schwer für uns zu beurteilen, da Du Deinen Kanal geheim halten möchtest, kann man nur Vermutungen anstellen, mit hoher Chance danebenzuliegen. Aber am Ende ist Strike gleich Strike und drei davon ohne 90 Tage Abstand sind eventuell das Ende für den Kanal. Aber bei Verdacht auf Terror-Werbung, auch wenn es bei (wieder mal eine Vermutung) Doku-Formaten fast immer Unsinn ist, klingeln halt noch mehr als nur eine Warnglocke. Denn da bekäme YT wirklich ganz schnell …
-
(Zitat von HOAG) Bitte keine "Witze" über den Content anderer machen. Ob etwas sehenswert ist oder nicht beurteilen die Zuschauer, und ob es gegen irgendwelche Guidelines verstößt beurteilt YT. Wenn es rechtlich problematisch wird, gibt es andere Instanzen, das zu beurteilen. Die Grenzen sind grau und fließend, wenn man ganz genau hinschaut, kann man bestimmt bei jedem Kritikpunkte finden und sich "lustig" machen, aber meistens sind solche Witze gar nicht so lustig...