Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 539 für „sub4sub“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sub4sub

  • Ja, das mit den Abonnenten ist schon eine Hemissphäre für sich. Auch halte ich nichts von Sub4Sub. Ich hab das Gefühl, dass es immer mehr darum geht immer und immer Abonnenten zu generieren. Dabei wird vergessen, dass hinter jeder Zahl eine Person steckt. In meinem Fall sind es 58 Personen, die meinen, dass ich dopen Content mache. Diese Zahl ist krass viel und bin dankbar für jeden einzelnen. Begreifen tu ich das aber nicht wirklich, denn ich mach halt gern "Comedy-Musik" und Musik auf meinem Ch…
  • …unter die 4k Stunden (240.000 Minuten) pro 12 Monate, ist man raus, genauso wenn man Millionen Stunden haben sollte, aber nur 999 Abonnenten. Und was oben vorgeschlagen wurde, das gegenseitige abonnieren, das hilft nicht wirklich. Dies entspricht Sub4Sub, und YT hat Erkennungsroutinen für sowas, man kann dafür gebannt werden sogar, da es in den TOS als nicht erlaubt aufgelistet ist. Auf jedenfall werden Abonnenten, die einen Kanal monatelang nicht besuchen, sowieso irgendwann nach und nach wieder…
  • (Zitat von Leo) Ich wusste gar nicht das es so schlimm ist mit den Sub4Subs auf Youtube. Zum glück war ich aber schon immer dagegen da es die Analyctics verfälscht.
  • Hallo Leute, erstmal das wird kein sub4sub projekt Ich würde gerne ein kleines vorstellungsprojekt in die Welt rufen. Und zwar ganz einfach jeder der mitmacht wird von den anderen in einem kurzen Video vorgestellt was heißt umso mehr leute mitmachen umso besser können wir unsere reichweite erhön. Je mehr mitmachen, desto mehr arbeit wird es leider auch aber keine Angst solten es zuviele werden werde ich schauen das jeder ca 10 leute vorstellt Jeder der sich die zeit nehmen will hier mitzumachen i…
  • Warum diese Änderung mir persönlich nicht gefällt hatte ich bereits erwähnt und mags jetzt nicht nochmal schreiben. Nurn TL;DR: Es geht dabei nicht ums Geld. Ich schließe meine Aussage mal mit dem folgenden Bild (derzeit auf r/all): Und ja, ich erwarte einen massiven Anstieg an Sub4Sub und ähnlichen Tricks um die Grenzen zu knacken.
  • …gen sind für mich unerreichbar, da ich meine Abos verhundertfachen und meine Wiedergabezeit verviertausendfachen müsste bis Ende Februar. Aber Monetarisierung ist für mich ohnehin belanglos. Ich kann mir vorstellen das man das so angesetzt hat um Sub4Sub einzudämmen und um gezielt Motivationen zu nehmen um kleinere Kanäle auf Eis zu legen um den Markt ein wenig zu "bereinigen"... Oder auch nicht, ich bin kein Youtube-Mitarbeiter, sondern nur der XundÖlfzigste Spieletöffel mit Aufnahmaprogramm und…
  • (Zitat von Felix) Eine Kombination beider Werte ist auch sinnvoll - nur passt zumindest in meinem Fall die Relation überhaupt nicht. Ich erreiche ein Vierfaches der Viewtime aber die Abos reichen nicht.
  • …n so, und erst in Verbindung sind die Grenzwerte meiner Meinung nach auch sinnvoll. Kanäle, die geschütztes Material wie Musik, Filme etc hochladen, erreichen viele Aufrufe/Watchtime, ohne eine Community (sprich Abos) aufzubauen.Kanäle, die durch Sub4Sub, Kauf etc. viele Abos erreicht haben und schnell Spam verbreiten wollen, haben meist noch keine hohe Watchtime.In beiden Fällen ist die Monetarisierung unerwünscht und kann durch die jeweils andere Bedingung unterbunden werden. Trotzdem natürlich…
  • Bei mir ist das Hauptproblem, dass ich ohne die Werbeeinahmen sehr wahrscheinlich aus dem Netzwerk fliege und dann wieder jedesmal nach Lizenzfreier Musik suchen muss und das eben nur, weil ich mir mein Abos bisher fair zusammengesammelt und Sub4Sub oder ähnlichen Blödsinn zurecht vehement ablehne. Denn ja, es ist Blödsinn und sinnfrei - aber jetzt krieg ich dafür eine abgewatscht. Worüber ich mich einfach aufrege ist, dass es sich eben so anfühlt bestraft zu werden weil ich fair geblieben bin. M…
  • (Zitat von Softwerker) Sub4Sub macht man nicht! Wenn dann ehrlich verdienen, wer will schon tote Abonnenten auf seinen Kanal?! Wer an Sub4Sub denkt, soll Youtube einfach verlassen und um seine eigene Probleme nach denken was er falsch macht.
  • (Zitat von Speed Ride) Meite 4.000 Minuten pro Tag, sry - aber jo, die Viewtime hab in weniger als einem Quartal erreicht. Das hat man davon wenn man Sub4Sub nicht mitmacht. Und da meine Videos jetzt für Youtube keinen Gewinn mehr einfahren, kann man sich sicher sein, dass die Videos dann in der Suche und den Vorschlägen etwas weniger präsent sein werden.
  • (Zitat von Softwerker) Nicht jeden Tag, sondern Zusammen 4.000 Stunden hast du schon mal erzielt, aber nicht die Abonnenten^^
  • Ich hab fast jeden Tag mehr als 4.000 Minuten und 876 subs. Und ich fliege aus dem Programm. Jetzt wird man echt dafür bestraft, kein Sub4Sub zu machen. Ist das deren Ernst? Und vermutlich ist dann auch meine Mitgliedschaft beim Curse Network futsch.
  • (Zitat von ZapZockt) Genau dafür ist die Grenze mit der Wiedergabezeit gut, dass unterbindet dann Sub4Sub oder das "Ich kauf mal fix die Abos und Klicks". Geht sicher auch mit Wiedergabezeit, aber das dauert halt, das massenweise zu generieren. Mal zum Vergleich: Ich bin mit ~400,000 Minuten und ~1.300 Abos auch "nur knapp" über dem Limit. Ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man weiß, dass die nur noch einmal anziehen müssen, und dann wär's das bei mir auch. Also weiter aktiv sein und Videos prod…
  • …llerdings, dass YouTube auch schon eine KI gebaut hat, die Sub4Sub Blödsinn erkennt und unterbinden wird, sonst haben wir wieder dauernd lauter Spammer mit solchem Unsinn in den Kommentaren überall. Ich geh glaub ich mal los und werd den Begriff "Sub4sub" in meinen Channel-Einstellungen auf die Sperrliste setzen... Vorteil für größere Kanäle: Wenn denn dann die Grenze von einem Kanal überschritten wurde, werden diese dann vermutlich eine höhere CPM erhalten, da die bisherigen Werbeblöcke auf sehr…
  • …ahl ist ein wenig wie ein kleiner Orden, den man sich an die Brust heften kann. Nicht ganz umsonst verteilt YT ja auch Plaketten für das Erreichen von 10k,100k,1M. Aber Abonnenten, gerade die inaktiven, noch schlimmer solche die man durch solchen Sub4Sub Blödsinn bekommt und sich damit eigentlich überhaupt nicht für den Kanal interessieren, können einem Kanal auch massiv schaden und ihn bremsen. Denn wenn man ein neues Video veröffentlich, wird dies einer ausgewählten Anzahl der Abonnenten unter …
  • (Zitat von Kai_307) für koops bin ich immer offen deine aussage "sub4sub" und die begründung finde ich sehr treffend. frei nach dem motto "nicht nur reden sondern was machen" ist viel hilfreicher. man muss für den jeweils eigenen kanal die richtige mischung von multi und solo gameplay finden kritik gerne, das beinhaltet nicht kritik im sinne von einer wertung sondern eher im sinne von "das ist gut/schlecht, mach das doch lieber so, was hälst du davon?". bewerten kann jeder und auch für sich. kons…
  • …am Ende hören, wie die Community das Spiel findet. Zusammen etwas aufzunehmen hintert denke ich nicht sich selbst zu verwirklichen, aber man sollte nicht nur irgendwelche Projekte zusammen machen, sondern auch alleine etwas auf die Beine stellen. Sub4Sub (etc.) geht meiner Meinung nach gar nicht. Das brint niemanden weiter! Wenn man sich gegenseitig unterstützen möchte, kann man das gerne machen, indem man sich die Videos von dem/der YouTuber/in anschaut und Feedback zu seinen Videos etc. gibt, i…
  • …ndere mal aufs Profil, und wenn ihm gefällt, was er da sieht, bleibt er vielleicht. Also selbst das mit vielen wenns, vielleichts und eventuells verknüpft. 08/15-Kommentare werden dagegen untergehen im Wust der anderen Kommentare. Zielführender wäre wohl ein interessanter Kommentar gleich zu Beginn in der Hoffnung, dass der angepinnt wird oder wegen vielfacher Beachtung zum Top-Kommentar wird. Lohnt aber natürlich nur bei großen Kanälen, es sei denn, man möchte seine Sub4Sub
  • Bisher hatte ich noch keine Hater/Troll Kommentare. Dazu müsste man meine Videos ersteinmal finden... Was ich an Kommentaren hatte war eher Sub4Sub und nicht wirklichs besonderes, Aber im Falle eines Falles würde ich es ignorieren. Oder es wenigstens versuchen.