TubeOne- Social Influencer Network- Ströer Gruppe

Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • TubeOne ist eines der größten Netzwerke für Webvideoproduzenten Deutschlands.
    [table] [tr] [td][b]Name[/b][/td] [td]TUBE ONE Networks GmbH[/td] [/tr] [tr] [td][b]Website[/b][/td] [td][url]https://tubeone.com/[/url][/td] [/tr] [tr] [td][b]Gründung[/b][/td] [td]2014[/td] [/tr] [tr] [td][b]Gründer[/b][/td] [td]Jan Spangenberg, Jan Rode[/td] [/tr] [tr] [td][b]Leiter[/b][/td] [td]Frederic Komp[/td] [/tr] [tr] [td][b]Branche[/b][/td] [td]Medien, Vermarktung[/td] [/tr] [tr] [td][b]Sitz[/b][/td] [td]Köln[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td](Stand 12.11.2017)[/td] [/tr] [/table] [lexicon]TubeOne[/lexicon] ist das Social Influencer Network der STRÖER Content Group (größten Digital– und Außenwerbevermarkter in Deutschland). Mit breit aufgestellten Genren wie Entertainment, Gaming, Beauty, Family, Sport und vieles mehr, betreut [lexicon]TubeOne[/lexicon] unter anderen [lexicon]Youtuber[/lexicon]- Größen wie: [lexicon]Julien Bam[/lexicon], Promiflash, Simon Desue, DagiBee, Jarow u.v.m. Zu den Werbepartnern zählen Microsoft, McDonalds, Fanta, Rewe, Maybelline, Garnier- um nur Einige zu nennen.

Teilen