TubeOne- Social Influencer Network- Ströer Gruppe

Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • TubeOne ist eines der größten Netzwerke für Webvideoproduzenten Deutschlands.
    [table] [tr] [td][b]Name[/b][/td] [td]TUBE ONE Networks GmbH[/td] [/tr] [tr] [td][b]Website[/b][/td] [td][url]https://tubeone.com/[/url][/td] [/tr] [tr] [td][b]Gründung[/b][/td] [td]2014[/td] [/tr] [tr] [td][b]Gründer[/b][/td] [td]Jan Spangenberg, Jan Rode[/td] [/tr] [tr] [td][b]Leiter[/b][/td] [td]Frederic Komp[/td] [/tr] [tr] [td][b]Branche[/b][/td] [td]Medien, Vermarktung[/td] [/tr] [tr] [td][b]Sitz[/b][/td] [td]Köln[/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td](Stand 12.11.2017)[/td] [/tr] [/table] TubeOne ist das Social Influencer Network der STRÖER Content Group (größten Digital– und Außenwerbevermarkter in Deutschland). Mit breit aufgestellten Genren wie Entertainment, Gaming, Beauty, Family, Sport und vieles mehr, betreut TubeOne unter anderen Youtuber- Größen wie: Julien Bam, Promiflash, Simon Desue, DagiBee, Jarow u.v.m. Zu den Werbepartnern zählen Microsoft, McDonalds, Fanta, Rewe, Maybelline, Garnier- um nur Einige zu nennen.

    category1

    Quelle
    https://tubeone.com/

Teilen