Mega guten Tag euch
ich bin durch Zufall vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und wollte mich und meinen Kanal mal kurz vorstellen. Hier gibt es die Kanalvorstellung zur persönlichen geht es hier lang: Vorstellung
Auf meinem Kanal befasse ich mich viel mit sogenannten Competitiv Games, also alles was mit Esports zu tun hat. Aktuell wären hier League of Legends und Counterstrike zu nennen. Aber auch der ein oder andere Vlog oder aber auch das Format "Was ist..?" veröffentliche ich dort. Ebenso liebe ich es mit anderen Youtubern was auf die Beine zu stellen und dieses mit der Community zu teilen. Den Kanal gibt es schon länger, jedoch musste ich aus privaten Gründen eine Zwangspause einlegen. Diese ist jetzt vorbei und ich kann richtig loslegen.
Ich würde mich freuen, solltet ihr Interesse haben, wenn ich euch einmal kurz ein paar Minütchen abringen kann um mal vorbei zu schauen. Wo bekommt man schließlich besseres Feedback als in den jeweiligen Foren mit Fachleuten... !
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freu mich darauf was ich hier so alles finden kann