Deutsche Memes

  • Ey jo Leute was geht euer Xuna hier :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC29VYSHat--eUaMafx1XrRQ


    Kanalbeschreibung
    Ich lade auf meinem Kanal Unterhaltungs Videos hoch best ofs reaktionen Aber dies eher selten momentan konzentriere ich mich auf die besten Deutschen Memes und packe sie in mein Video,


    Über mich
    Moritz 15 Jahre alt


    Equipment
    Zu viel


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Ein abo wäre sehr korrekt

  • Hi XUNA,


    willkommen im Forum.
    Das ist ja mal eine richtig gut Kanal-Idee. :thumbup: .
    Ich hab gleich mal ein Abbo da gelassen und werde auch ab und an mal vorbeischauen um mir ein paar mems rauszusuchen.
    Generel scheit es jetzt wohl langsam mit dem Effekt los zu gehen, dass Youtube aus sich selbst heraus lebt und Hollywood garnicht mehr braucht.
    Die werden noch darum flehen, die Uploadfilter gesetzt wieder zu entfernen, wenn sie dafür bezahlen müssen, dass Ihre Filme im Memes eingebaut werden sollen.
    Aber ich schweife grad etwas ab.
    Tolle KanalIdee :thumbup: .


    Gruß,
    Sadi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!