Hey, ich habe gestern morgen um ca 9:00 einen Abonnenten erhalten, dann zwei Stunden später noch einen und eine Stunde später noch einen weiteren. Ich hab mich erst gefreut, doch abends waren alle drei weg und es waren wieder so viele wie zuvor. Ich war nicht sicher, ob die Leute einfach wieder deabonniert haben, also habe ich einem Freund gesagt er soll mich abonnieren. Sein Abo war gestern abend dann da natürlich, aber heute morgen war sein Abo plötzlich weg und es wird mir wieder die vorherige Abozahl angezeigt, obwohl er mich nicht wieder deabonniert hat. Ist dies nur ein Bug? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Youtube meine Abos einfach löscht, aber bin mir nun mal nicht sicher was das alles ist. Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet.
Dankeschön!

Löscht Youtube Abonnenten oder nur ein Anzeigebug?
- TBMuscle
- 2857 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Die verschiedenen Abo-Zähler waren in den letzten Wochen recht bekannt dafür den ein oder anderen Fehler zu haben. Einfach abwarten, dann pendelt sich das ein
-
Danke für die schnelle Antwort! Das erleichtert mich schonmal
-
Also ich hatte das letztens auch gehabt. Hatte kleinen "Aboschub" gehabt, war froh die nächste 10er-Marke geknackt zu haben, und dann abends waren denn diese Abos wieder weg, und ich wieder unter der vorher geknackten 10er-Marke
Ich glaube net, dass mich so viele aufmal deabonniert haben, denke echt das war ein Bug oder so.
-
Na dann hoffe ich mal, dass sich die Abos updaten und du deine wiederbekommst.
-
Youtube reguliert des Öfteren Fakeabos, Abos von Inaktiven Usern oder Multiaccounts - womöglich bist du "Opfer" der normalen "Reinigung" geworden - ansonsten ist ein Aboverlauf von +3 oder -3 natürlich mehr als normal.
-
Naja, vielleicht werden die in den nächsten Tagen auch wieder angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!