Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Endcards machen natürlich Sinn, deswegen nutzen Sie die größeren YouTuber ja auch. Crosspromotion für die eigenen Videos. Ich mach mir zB für jedes Game eine eigene Endcard - dauert mit Photoshop nur ein paar Minuten, dann hab ich einen "festen Bausatz", den ich dann einfach ans Ende jedes Videos packe. Nach dem Upload ruckzuck Spotligts verbauen, damit die Trailer auch anklickbar sind, und gut ist. Null Mühe, aber super Promotion. Endcards haben eigentlich keine Negativaspekte.
-
Ich mein das wirklich wirklich wirklich wirklich nicht böse, aber woher wollen Du (22 Abos) und ich (40 Abos) denn wissen, welchen demographischen Impact Endscreens haben? Das können wir nur recherchieren. Meine Recherchen ergeben, auch durch einfache Nachfragen an größere LetsPlayer (versuch mal, hier und da eine PN mit ner Frage zu schicken - Du würdest Dich wundern, wie viele - auch sehr große - YouTuber Dir hilfreiche Antworten schicken), dass Zuschauer so auf einfachste Weise zu weiteren Pr…
-
Also, ich bekomme viele neue Zuschauer (sofern man hier natürlich von "viel" reden kann) über die YouTube Suche - und genau für die macht eine Endcard Sinn, um sie auf weitere Projekte hinzuweisen. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie Du darauf kommst, dass Endcards die Zuschauerbindung senken würden - das Gegenteil ist doch belegbar der Fall. Wenn Dich endlich mal ein neuer User findet, schwer genug für uns Mini-YouTuber, dann macht es definitiv Sinn, diesen auch auf weitere Videos hinzuweise…