Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema bei mir auf dem Kanal und bin auch der Meinung, eine Endcard wo irgendwer erzählt was man alles anklicken soll macht irgendwie keinen Sinn, weils eigentlich nur nervt. Warum ich mich dazu entschieden haben eine rein zu packen? Weil ich in meinen Videos wenig Möglichkeiten habe, dass die Leute auch mich kennen lernen können. Ich nutze die Zeit in der Endcart für Infos über mich, outtakes etc. und versuche einen Mehrwert zu bieten, und die Leute mich besse…
-
(Zitat von Litharien) Den Punkt mit "keine Nachteile" sehe ich anders Die Zuschauerbindung nimmt in der Endcart gut und gerne massiv ab. Das halte ich persönlich sehr für einen Nachteil, denn ich bin stets bemüht, die bis zur letzten Sekunde hoch zu halten. Deswegen auch meine Philosophie....Endcart sehr gerne, aber nur mit einem Mehrwert, der über "klick auf xy" hinausgeht. Würde mir da nichts einfallen, was sich wirklich noch zu gucken lohnt, also Infos mit tatsächlichem Mehrwert....dann würd …
-
Bei großen Kanälen ist das sicher auch nochmal was anderes, und da gebe ich dir auch vollkommen recht, ich glaube wir haben hier aneinander vorbei geredet, denn ich gehe ja gerade von einem kleinen Kanal aus Mein Gedankengang war jetzt eher der hier: Wenn du ohnehin schon kaum Leute erreichst, und dann durch Endcards deine Zuschauerbindung auch noch dämpfst, gehe ich mal davon aus, dass die Endcard, die einfach nur sagt "klick hier hin" dir weniger bringt als die hohe Zuschauerbindung. Dass sich…
-
Heut ist nicht unser Tag Ich rede von der Zuschauer Bindung innerhalb des Videos, nicht, die zu deinem Kanal. Wobei mir hier gerade auch der Gedanke kommt, dass die auch zum Teil dadurch in den Keller rutscht, dass die Leute ja auf nen Link klicken. Ich frage mich halt nur, um nochmal ein wenig zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, was ich da auch so im Hinterkopf hatte...wie viele Leute klicken denn am Ende auf so ne Anmerkung (also prozentual) und das mit/ohne Abo? Vielleicht kann hier ja m…