Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe meinem Netzwerk (Divimove) schriftlich gekündigt und um eine schnelle Bestätigung gebeten. Jetzt warte ich und warte und warte und nichts passiert... ist Euch das auch schon mal passiert? Was kann ich tun?
  • Anrufen hab ich versucht. Wenn ihr mal Netrertainment wollt, dann ruft da mal an, bei der offiziellen Nummer, das ist ein Witz: (0)30- 817 976 25 (keine Angst, geht nur ein Anrufbeantworter dran) Der sagt dann, man soll an "info@divimove.com" mailen, die richtige Person werde sich sofort melden - ha, Pustekuchen! Hochgradig kriminell der Verein.
  • Rechtlich sieht es so aus, dass man Verträge kündigen kann. Auf Details kann ich hier ja nicht eingehen, darf man ja nicht. Aber weil die Kündigung anscheinend ignoriert wird, frage ich nach ähnlichen Erfahrungen hier. Weil direkt zum Anwalt ist ja aucherst mal mit Kosten verbunden. Es gibt ja auch die Möglichkeit im Youtube-backend die Verknüpfung mit dem Netzwerk aufzuheben - ist das ratsam? Versteht mich nicht falsch, aber ich meine die Frage eher so, dass man sich über Erfahrungen, die man g…