Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist die schlechte fillrate. Gerade zum Ende des Jahres. YouTube hat mehr Videos und Video views als sie mit ads befüllen könnten. Daher kann es gerade zu Weihnachten (Ferien, mehr views) dazu kommen, dass die Einnahmen zurück gehen. Es gucken auf YouTube dann einfach zu viele Menschen Videos. Die Menge an Werbung die ausgeliefert wird bleibt mehr oder weniger gleich - die muss nur jetzt auf mehr viewer verteilt werden. Das und das generelle Problem zum Ende des Jahres sorgen für solche zahle…
  • Besser spät als nie: Belegen kann ich das nicht. Ich habe allerdings in der Branche gearbeitet. Unter anderem für die ESL (Electronic Sports League), die europavermarkter von Twitch sind für Werbung. Die angesprochene Fillrate ist das Äquivalent für Angebot und Nachfrage. Ja, es gibt genug Werbung die gezeigt werden kann. Aber Premium Werbung, die dann auch spürbar Kohle einbringt, wird dann immer geringer. Ich habe jetzt keine Zahlen mehr im Kopf aber die Nachfrage war immer größer als das Ange…