Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Wie bei den Vorrednern schon: Es ist spielabhängig. Bei einem aktuellen Shooter freust du dich bei niedriger Bitrate über zahlreiche Bewegungsartefakte, bei einem N64 Emulator ist schon deutlich weniger los. Da reichen einerseits 720p und auch die Bitrate kann gut reduziert werden. Insgesamt würde ich inhaltliche und technische Qualität der Quantität nahezu immer vorziehen. Was sich bei langen Upload-Zeiten empfiehlt: Langfristig arbeiten und Videos statt "es muss bis morgen Abend fertig sein" e…
-
(Zitat von iSkardy) Och man kann auch Videos schneiden und rendern, und am Ende trotzdem bei 1 GB oder mehr landen. Gerade wenn sich bei Games viel von Frame zu Frame ändert, und du nicht alles tot komprimierst, fallen da gut Daten an. Ich merke z.B. immer deutlich, ob ich einen reinen Screencast fertig gemacht habe, oder ein Reallife Video. Zweiteres hat bei halber Länge gerne das 5-10fache an Dateigröße