Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was ich bislang als positiv bemerkt habe, sind Veröffentlichung zwischen 17 und 18 Uhr, und das zum Wochenanfang oder Ende der Woche. Ist allerdings auch sehr unterschiedlich, teilweise kann ich auch gegen 9 hochladen, kriege einen guten Schwung Views und habe bis morgens um 10 Uhr gut 50% meiner Videoreichweite. Alles sehr mysteriös
  • (Zitat von AnonOpin) Schöne Idee, zeigt aber leider nicht die Video- sondern nur Kanalzugriffe an. Sagt auch nichts darüber, wann die Abonnenten aktiv sind. Und mal ehrlich, wie viele Abonnenten verirren sich noch ernsthaft auf der Kanalseite
  • (Zitat von AnonOpin) Es sind keine Videoaufrufe. In Google Analytics stehen 10-20 tägliche Aufrufe, ein bisschen öfter (10fache) werden meine Videos schon gesehen Im übrigen kannst du dir auch die jeweils angesurften URLs aneigen lassen Behavior -> Overview (bzw. im dt. glaube ich Besuchsverhalten -> Übersicht). Und das sind alles Links, die auf eine Seite des Kanals verweisen.
  • Was dir dann aber auch (wie oben ja schon erörtert) nur die Kanalaufrufe anzeigt, keine Videoabrufe. Man kann zwar dadurch einen Eindruck kriegen, aber mehr auch nicht.
  • @Lethargic Mom ich hab die Antwort darauf mal als separates Thema geöffnet
  • Uhrzeit ist insofern wichtig, als dass es einen Unterschied macht, ob ein Video schnell viele Views erreicht (und damit beliebt ist) oder eher schleppend gefunden wird. Schnell populär werdende Videos sind dann für die Empfehlungen/Trends auf YouTube interessanter. Dazu kommt dann, dass Nutzer nicht nur einen Kanal abonniert haben, sondern vielleicht 10, 20, 50, etc. Und dann wird es irgendwann im Abo-Feed voll. Lädt man zu der Zeit hoch, in der die Zuschauer gerade online gehen, steht man im Fe…