-
Versuchs mal mit "Debut Video Capture" soll nicht schlecht sein. EDIT: Ist kostenlos und bekannt.
-
-
Ich war damals mit dem nicht zufrieden. Wenn du zufrieden bist, dann benutzte es. Sonst könntest du ja wie oben steht den "Debut Video Capture" testen.
-
Bei Chip bezahlst du nicht, du wirst immer zu Hersteller Seite geleitet.
-
(Zitat von Itachi_Uchia007) Doch! Wenn du ein guten Rechner hast aber eine schlechte Festplatte dann geht die FPS runter. Kommt auf die Schreibgeschwindigkeit der Platte an.
-
So. Ich habe mir auch mal dieses "Debut Video Capture" geladen um es zu testen. Ich muss sagen, es ist bis jetzt das beste kostenlose Desktop Aufnahme Programm das ich je hatte. Warum? -man kann Codecs auswählen -audio codecs -audio format -auflösung und fps Also falls irgendjemand noch ein Programm sucht, ladet auch dieses.^^ Es lohnt sich.
-
(Zitat) Nein, aber ich empfehle dir denn Lagarith Codec.
-
Der Codec soll auch gut sein.^^
-
Joa, wenn du mit dem am besten zurecht kommst, spricht ja nichts gegen.
-
Meiner Meinung nach nicht. Wenn man sich mit Aufnahmen etc. beschäftigt, sollte man auch über Codecs aufgeklärt sein.
-
Mir ist es egal, meiner Meinung nach gehört es auch irgendwie zum Thema.
-
Fraps 1.9D ist kostenlos, kann aber kein Ton aufnehmen! Den Desktop auch nicht wie es aussieht.
-
Man kann Spiele damit aufzeichnen mehr nicht.
-
Ich hätte ein vieeeel besseres Programm! MSI Afterburner, ja er kann auch den Desktop aufnehmen, ist kostenlos! Warum? Weil man Codecs einstellen kann. Also wer kein Geld ausgeben will, seinen Desktop und die Spiele kostenlos filmen will, ladet euch dat ding! Es ist auch besser als Fraps und meiner Meinung nach genau so gut wie Dxtory. Nur kostenlos^^