Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das kommt total auf die Zielgruppe an. Hat man ein Thema, das eher Richtung Urlaub, Fashion, Fotos, etc. geht, könnte Instagram effektiv sein. Abseits davon bei den meisten Themen eher nicht. Facebook, das ist kompliziert, denn die haben sehr gezielte Methoden, Post weniger anzuzeigen, wenn dort Links zu anderen Plattformen enthalten sind. Macht man also Werbung auf Facebook für seinen Content, dann muss das ziemlich geschickt angestellt werden, und natürlich muss die angepeilte Zielgruppe auch …
  • Es gibt natürlich sehr viele, die bei Insta, FB, Twitter, etc. posten, wenn sie neue Videos herausbringen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es, bis auf wenige Ausnahmen, nahezu keinen nennenswerten Effekt bringt.
  • (Zitat von Nordmann2021) Sehe ich ganz genauso, danke für die Meldung. Link entfernt, User verwarnt, wird aber vermutlich eh nie wieder auftauchen.