Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von pilzwelten) Ich habe mittlerweile knapp 15-20 % aller Aufrufe über Google, Bing, etc., daran arbeite ich aber auch intensiv, da ich auf meiner Website die Videos verlinke und dort extra Video-Schema-Daten einbaue, damit die Suchmaschinen exakte Angaben haben, worum es im Video geht, wer der Ersteller ist, etc., etc. Ich denke, daran ist auch nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Und Deine Sorge um den Algorithmus, die kannst Du vergessen. Denn es gibt 7+ verschiedene Algorithmen bei YT…
-
(Zitat von dsk) Das ist nur relevant, wenn man eine Website betreibt, was Du ja aber tust. Falls man "nur" YouTuber ist, ist das nicht interessant oder wichtig. Dabei hat man dann die Möglichkeit im Quelltext der Website sogenannte "Structured Data" anzugeben, um Suchmaschinen genauere Details anzugeben, um welche Inhalte es sich auf der jeweiligen Unterseite handelt. Das gesamte Schema-Modell basiert auf XML. So gibt es Produkt-Daten-Schemas, oder Schemas für Personen, Organisationen, FAQs, Ges…