Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von Medizinmann) Ich finde auch, solche Analytics-Tools gaukeln einem immer einen gewissen Handlungsspielraum vor. Letztendlich ist das total eingeschränkt, was man aus den Analysen ableiten kann, gerade für zukünftige Videos. Die spannendsten Sachen (wie z.B. Google-Suchbegriffe) kann man ja leider nicht eh nicht sehen, aber zumindest die Zuschauerbindung ist ein Tool, was man gerne "durchspielen" darf - denn das kann man aktiv nutzen, um die Videoqualität zu verbessern. Aktuell scheinen…
-
(Zitat von PaddelCore) Hab es mir gerade angeschaut - fand ich auf jeden Fall recht solide und deckt sich auch mit unseren Erfahrungen. Wichtigstes Take Away aus dem Video: Interesse am Thema ist wichtiger als die Klickrate. Ist auch aktuell das, was uns am meisten beschäftigt. Wir haben jetzt einige Videos, die rund 70% durchschnittliche Zuschauerbindung haben, das sind aber unsere am schlechtesten laufenden Videos, weil die einfach bezüglich des Themas eine sehr kleine Audience haben. Wir habe…